In dusche gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwässer landen unsortiert im Siel. Wenn richtig gespült wird und Festteile aussortiert werden ist der Stuhl in der Dusche kein Proble. Das WC ist an Rohre mit größeren Durchmesser angeschlossen. Die dünneren Abwasserrohre aus Dusche und Waschbecken fließen in die dickeren Rohre. Wenn du die Regeln einhälst, kannst du auch in die Küchenspüle kacken.

Beim waschbecken müssen wir regelmässig Seife- Haare Reste aus dem Rohr holen, ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre, aber lustige Vorstellung😂

Klingt so, als hätte er häufiger Durchfall. Das sollte man mal mit dem Hausarzt besprechen.

Ja, er hat Laktoseintoleranz. Vielleicht kann er es auch einfach nicht verheben in der dusche, aber ich habe angst, dass man das irgendwann alles von hand wieder aus dem rohr holen muss...

@lilojojo

Wenn es nicht stinkt, ist das wohl als Hinweis dafür zu sehen, dass der Schiss rückstandslos weggespült wird. So interpretiere ich das jedenfalls.

Keine Panik auf der Titanic, das läuft alles ganz normal ab! Er wird ja keinen Beton scheißen, der kleine Kacker!

Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn es oft passiert ist es nicht schlimm?

so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn ihr es nicht bemerkt habt!

er macht es oft... ja ich frage mich auch wie das nicht stinken kann