In Dubai einreisen obwohl man davor in Israel war?

5 Antworten

Wenn du keinen Stempel in deinem Pass hast, sollte die Einreise kein Problem darstellen.

Bei meinem letzten Dubai-Urlaub 2015 war auch der Israel-Stempel in meinem Paß noch kein Problem.

35

"noch kein Problem" - eher kein Problem mehr.

0

Kein Stempel - kein Problem.

2 Reisepässe mit 2 unterschiedlichen Vornamen. Habe 2 Staatsbürgerschaften. Flughafenprobleme?

Hallo an alle, ich besitze 2 Staatsangehörigkeiten. Einmal die deutsche und einmal die israelische. Ich habe in meinem israelischen Pass einen anderen Vornamen als in meinem deutschen, da ich meinen Vornamen in Israel ohne Probleme LEGAL ändern konnte.

Jetzt fliege ich bald meine Familie in Deutschland besuchen , muss aber mit meinem israelischen Pass AUSREISEN und in Deutschland mit meinem deutschen EINREISEN. Wenn ich nach Israel zurück fliege, dann das Selbe noch einmal allerdings umgekehrt.

Bei meiner Flugbuchung habe ich also meinen Vornamen angegeben der im deutschen Pass drinnen steht.

Kann es am Flughafen zu irgendwelchen Komplikationen kommen wegen meiner Namensänderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?