In drei monaten 13-15kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mit Sicherheit kaum zu machen. Und auf alle Fälle wird sich der Jojo Efffekt einstellen, In so kurzer Zeit so viel abzunehmen ist auch nicht sehr gesund. Dazu solltest du dir mehr Zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei deinem Startgewicht könnte es durchaus schwieriger werden. Du müsstest extrem viel kalorien einsparen, um das Ergebnis zu erreichen. Das ist nicht immer sinnvoll, da sich so der Jojo-Effekt schneller einstellen kann, wenn du deine Ernährung wieder etwas umstellen musst. Optimal sind Trainings- und Ernährungspläne.

Gerne geben wir die weitere Tipps, einfach melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest dich also von nun 63 kg auf 48-50 kg runterhungern, bei einer Größe von 1,65 ?

Ich hoffe nicht, dass du hier noch weitere Tipps bekommst, deine Gesundheit zu ruinieren. Das hier ist Gutefrage.net, und keine Austauschplattform für Anorexie-Patienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat in 2 Monaten knapp 14 Kilo abgenommen. Er hat NUR Wasser getrunken, keine Süßigkeiten gegessen & von dem 'normalen' essen viel weniger als vorher, sodass der Hunger manchmal noch lange nicht gestillt war:) Natürlich noch Sport. & Hinterher solltest du normal weiter essen. Abundzu mal Sport machen und das alles, damit du keinen jojo Effekt kriegst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur temporär Diät machst + Sport, dann kann es gut sein, dass der Jojoeffekt eintritt. Am besten du machst auch in Zukunft Sport und ernährst dich gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal,toll das du deine Ernährungsumstellung gestartest und auch durchziehst! :)
Es ist normal in den ersten Wochen sehr  viel aufeinmal abzunehmen,das sind allerdings meistens nur Wasser einlagerungen die man verliert,kein eigentliches Fett. 
Ich finde dein Ziel eher unrealistisch und muss dir auch an's Herz legen es langsamer anzugehen-deinem Körper zuliebe. So eine große Abnahme ist für den auch eine Belastung,gib deinem Körper zeit. Schließlich hast du das überflüssige Gewicht ja auch nicht so schnell zugenommen,oder?
So eine Diät führt meist zu einem JoJo effekt.
Wenn du es doch eilig hast würde ich dir low carb empfehlen,das klappt bei  den meisten sehr gut. Natürlich Sport nicht vergessen,und trinken,trinken,trinken! (wasser+tee) 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passaufdichauf
30.03.2016, 08:27

Schau bei solchen Fragen bitte immer in das Profil des Fragestellers/Fragestellerin. Hier haben wir 10 Fragen, die sich nur ums Abnehmen drehen.

Die Fragestellerin möchte weitere 15 kg abnehmen, würde dann 48kg wiegen bei einer Größe von 1,65m.

Das ist nicht toll, das ist krankhaft!

1

Was möchtest Du wissen?