In dragon age origins mit schurke oder als Krieger beginne 2 Waffen je hand?

1 Antwort

Mit der Kriegerklasse kann ich persönlich nichts Anfangen. Ich tendiere eher zum Magier. Ansonsten Schurke

Open World oder nicht? (Dragon Age: Origins)

(PS:und NEIN ich finde die Frage nicht bei Google!).Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob Dragon Age: Origins Open World ist bzw. ganz begehbare Welt wie in Skyrim, oder nicht. Wenn nicht , gibt es noch andere Mittelalter Open World Spiele? Vielen Dank (für die Blumen)

...zur Frage

Unterschied zwischen Dragon Age Origins und Dragon Age Awakening?

...zur Frage

Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

Nabend, ich möchte GF mal wieder mit meinen achso tollen fragen nerven.

Ich möchte gerne mal wissen ob es in Dragon Age origins eine bessere rüstung als die blutdrachen gibt? wenn ja wo findet man die und was sind die stats (rüstung etc.pp) davon? :D vielen dank im voraus ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Was soll man mit Diamanten anfangen in Minecraft?

Hallo, Spiele Minecraft. Habe Diamanten gefunden. Sollte ich mir zuerst eine Rüstung aufbauen oder zuerst Schwert und Spitzhacke?

...zur Frage

Mittelalterspiel für windows 98

Hallo liebe Comunity!

Ich habe auf meinem ersten pc (mit win98) ein mitelalterliches spiel gespielt. von der story weiß ich nicht viel, aber man ist ein ritter. der ritter wirdtglaube ich mit den pfeiltasten gesteuert. Man hat gekämpft (schwert) indem man STRG drückt und die maus bewegt.man konnte mit menschen und objekten interagieren und man sah den spieler schräg von oben. erst ist man glaube ich an einem strand, dann in einer burg und dann in einer bücherei, doch da war ein monster was mir gruselig erschien, denn da war ich 8 jahre alt^^.

Der Spielename fängt mit "S" an und das cover auf der cd war rosa-weiss (nicht schwarz-weiss) gedruckt.

Ich habe leider die cd verloren und der pc ist schon lange weg D:

der spielename reicht schon, aber ein link zum download wäre nett ;)

Vielen dank für jede hilfe.

Toasty00

...zur Frage

Ich habe mir windows 10 geholt und wollte dann dragon age: origins (auf steam) weiterspielen, mein spielstand war aber weg. WO ist er denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?