In Dornen gefallen! Und jetzt?

6 Antworten

Wundsalbe drauf, am besten desinfizieren, schlimmstenfalls dann zum Arzt. LG

wenns zu schlimm ist,ab zum notdienst...sofort.... ich hoffe du hast die tetanus-impfung ... ansonsten morgen in die apo und betaisodona(flüssig) holen und damit deine verletzten stellen leicht einreiben(das desinfiziert) du darfst aber keine jod-allergie haben...gute besserung

Wenn du nicht Tetanus geimpft sein solltest dann desinfiziere es auf jeden Fall, dafür gibt es Spray. Sonst gibt es auch Wundsalben die trägst du auf und lässt es dann vorerst in Ruhe

Tiefe Kratzer nach dem Schlaf!

Hallo Leute,

ich hab immer mal wieder morgens nach dem Schlaf tiefe Kratzer an Oberarm, Unterarm und Oberschenkel.

Die Kratzer sind auch Tief, weiß aber nicht woher sie kommen. Hab auch mein Bett, die Bettwäsche und Umgebung gecheckt aber keine scharfen Gegenstände gefunden die solche Kratzer verursachen könnten.

Ich selber könnte das auch nicht da ich an meinen Fingernägeln kaue und so gut wie keine Fingernägel habe.

Vielleicht hatte ja mal einer so was ähnliches und weiß woran das liegen könnten

. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Ich habe Dornen in meinem Arm. Wie kann ich mich wehren?

Ich war heute im Garten meiner Mutter um ihr bei der Gartenarbeit zu helfen. Meine Aufgabe war es den mittlerweile überwucherte Rosenbogen zu stutzen. Dabei habe ich mir dummerweise ein paar Dornen in den Arm gebohrt. Meine Mutter hat mir die Dornen sofort entfernt doch ich habe unter den Schmerzen gelitten. Deshalb frage ich ob es irgendwelche schmerzfreien Wege gibt um Dornen aus dem Arm zu entfernen.

...zur Frage

Schweißgeruch an Händen?

hallo ;)

ich komme grad vom boxtraining und danach haben meine händen wegen der handschuhe stark nach schweiß gerochen. Auch nach dem duschen und mehrmaligen waschen riechen meine hände immer noch ein wenig nach schweiß. was kann ich dagegen tun? ;)

danke im voraus

blingbang

...zur Frage

Minecraft Dornen nützlich?

Hallo, meine Frage lautet ist die Verzauberung Dornen nützlich oder nicht, habe gelesen das diese Verzauberung die rüstung schneller zerstört, gleicht sich das mit der Verzauberung Reperatur aus ja oder nein?

...zur Frage

Katze hat mich verletzt, taube hand?

Guten Morgen liebe Community,

Gestern nachmittag war ich mit meiner Katze draußen und sie wurde von einem nicht angeleinten Hund gejagt ( meine Katze war selber angeleint, da sie nicht alleine frei raus darf) und hab sie schützend auf dem Arm genommen und sie hat mir vor Panik meinen Unterarm massakriert, mehrere Kratzer und Stiche)...Meiner Katze geht es gut.

Nur seit am Abend tut mein Unterarm sehr weh( besonders wenn ich den arm und die Hand bewege), eine stelle ist geschwollen, ist rot und warm. Grad hab ich gemerkt, dass dazu ein teil des Handrückens taub ist...

Tetanus wurde vor kurzem aufgefrischt und hab die Wunden auch direkt desinfiziert und eine Salbe drauf getan... Ich geh natürlich am morgen direkt zum Arzt...

Nur schieb ich grad echt Panik, besonders wegen der tauben stelle an der Hand... Kann mich wer beruhigen und mir vlt erklären was das sein könnte :/

...zur Frage

dornenkratzer nicht desinfiziert, gefährlich?

hey,ich bin gestern nacht (12uhr) in ein dornengebüsch gefallen und meine leggins ist aufgerissen. jetzt habe ich 2 normale kratzer am unterschenkel und 3 relativ tiefe am po (nicht so dass sie genäht werden müssten) ich bin dann 4h später nach hause gekommen und habe nichts gemacht. heute morgen als ich aufwachte (8 uhr) haben die so sehr gebrannt, dass ich sie erstmal kalt abgewaschen habe und danach ein wundgel draufgeschmiert habe (betadine) ich habe auf die tiefsten stellen auch noch zusätzlich ein pflaster drauf gemacht. jetzt meine frage: habe ich zu spät desinfiziert? es waren ja dornen. wie merke ich, dass etwas nicht mehr normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?