In der Disko "rumgemacht". Bin ich jetzt schwanger?

7 Antworten

Warum sollte er denn bitte Sperma an seiner Hand haben? Spermien überleben auch nur wenige Minuten an der Luft. Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen darum machen, dass seine Hand dreckig war und du davon eine Blasenentzündung oder ähnliches bekommst, als dass du davon schwanger wirst

ja, und ne Geschlechts Krankheit ist schlimmer,als schwanger zu sein. Kind ist was schönes,Aids nicht

0

also ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist wohl verschwindend gering, weil spermien an der Luft nur wirklich ganz kurze Zeit überleben :)

Da musst du dir echt keine Sorgen machen, die Spermien sterben an der trockenen kalten Luft sehr schnell... Also kein Grund zur Sorge ;)

Könnte ich schwanger werden durch petting?

Hei erstmal :)

Also ich war heute bei meinem freund und habe ihm einen runtergeholt. Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt und ich hab ihn mit meiner hand gestreichelt (am oberkörper). Danach habe ich mir mein oberteil wieder angezogen und war auf der toilette. Allerdings habe ich vor dem klo gehen meine hände nicht gewaschen aber ich habe mit meiner hand nur die innenseiten meiner schenkel berührt. Und da manche sagen dass sperma an der hand lange überlebt und manche sagen dass es schnell abstirbt bin ich mir unsicher ob ich denoch schwanger sein könnte. Ich wurde schon aufgeklärt aber dennoch bin ich mir sehr unsicher und hoffe auf schnelle antworten! Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Schwanger 3 Tage nach eisprung.?

Hey Leute, eigendlich bin ich relativ aufgeklärt was dieses Thema angeht aber iwie im Moment voll unsicher...

Folgendes: Am 15.Juli 15 hatte ich meine Tage, wie immer ca.4 Tage, meinen eisprung hatte ich meines Erachtens nach am 29.Juli 15... (merke meinen eisprung) allerdings haben sich die schmerzen dieses mal bisschen länger hingezogen als sonst... in der Nacht von 02 auf den 03/08 hatte ich Verkehr ungeschützt..! Meine Tage sind jezz 4 Tage überfällig nach meinem Plan... Obwohl ich nich dran glaube das ich schwanger bin, verunsichert es mich extrem das ich 4 Tage überfällig bin..

Kann ich in diesem Zeitraum wo ich ungeschützten Verkehr hatte, überhaupt schwanger werden, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Und ihr braucht nich mit iwelche Vorwürfen anfangen...Wenn es so ist, freue ich mich drauf, war zwar erst geplant für nächstes Jahr, aber was macht es schon aus ob dieses oder nächstes... Meine Frage ist wirklich nur ob ich paar tage nach dem eisprung noch befruchtet werden kann ?

...zur Frage

Kann es sein dass sie schwanger ist ohne dass wir miteinander geschlafen haben?

Hallo ich hab vor zwei tagen bei meiner Freundin übernachtet und irgendwann hatten wir beide nur noch Unterwäsche an und sie hat mir dann einen geblasen und es kam aber nicht zum orgasmus danach haben wir rumgemacht aber ich hab meine boxershorts nicht wieder angezogen wir sind uns jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich sie dann noch mit meinem penis berührt hab an der etwas feuchten Unterhose weil wir beide etwas alkoholisiert waren könnte es theoretisch sein dass sie durch den lusttropfen schwanger geworden ist ?sie nimmt im moment nicht ihre pille und schiebt total Panik weil sie krank im Kopf ist !!!aber ich liebe sie trotzdem 🙈😂

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Lusttropfen möglicherweise auf Slip, Schwanger?!

Hallo liebe Community :)

Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet, wobei wir vorm schlafengehen miteinander "rumgemacht" haben. Sprich ich habe mit der hand ihre klitoris durch den Slip stimuliert. Da ich davor meinen penis angefasst hatte, hatte ich möglicherweise lusttropfen an meinen finger. Da ich (16 jahre) vollkommen aufgeklärt bin halte ich es für unwahrscheinlich das sie dadurch schwanger werden könnte. Schließlich hatte sie ja noch den slip an und ich habe ihre scheide ja nicht "direkt" angefasst, sondern nur durch den slip. Nun, ich mache mir jetzt mega die gedanken, dass da was passiert sein könnte, sprich könnte sie dadurch schwanger werden ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten,

Mfg thegrey221

...zur Frage

Ich hab seit par Tagen eine Freundin. Letztens haben wir rumgemacht und bin auf ihre Leggins gekommen jetzt hat sie Angst das sie schwanger ist - kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?