In der Disko "rumgemacht". Bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte er denn bitte Sperma an seiner Hand haben? Spermien überleben auch nur wenige Minuten an der Luft. Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen darum machen, dass seine Hand dreckig war und du davon eine Blasenentzündung oder ähnliches bekommst, als dass du davon schwanger wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
09.01.2016, 09:49

ja, und ne Geschlechts Krankheit ist schlimmer,als schwanger zu sein. Kind ist was schönes,Aids nicht

0

also ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist wohl verschwindend gering, weil spermien an der Luft nur wirklich ganz kurze Zeit überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir echt keine Sorgen machen, die Spermien sterben an der trockenen kalten Luft sehr schnell... Also kein Grund zur Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?