In diesen 6 Wochen ferien zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl ungesundes Essen viele Kalorien hat, solltest du nicht auf Fast Food umsteigen. Iss am besten High Carb Gerichte (da gibt's viele im Internet). Nüsse, Nudeln und eiweißhaltige Speisen sind das Richtige für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viel Schokolade, fast food, geh jeden Tag McDonalds, etc.
Es ist einfach zuzunehmen. Hau dir einfach alles in den Mund.
Mach es wie ich, jeden Tag:
Sich vor dem schlafen was zum knabbern holen und fernsehen oder vor dem Pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
09.07.2016, 23:18

nein das ist falsch! es kommt drauf an was für ein stoffwechseltyp man ist. Wenn man schon immer der schlanke typ war, so ist durch "einfach mehr essen" gar nichts getan und schadet möglicherweise der allgemeinen gesundheit auch.

0

Ich kann dir gerne Tipps und Tricks nennen und auch etwas beraten wegen den Mahlzeiten. Da ich selber Ferien habe geht das sehr gut. Also wenn du willst helfe ich dir. Nein ich komme nicht mit Fastfood sondern mit anderen Tricks und Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RangerMax
11.07.2016, 20:35

Also natürlich nur wenn du willst. Wie gesagt kenne mich mit dem Thema schon aus.

0
Kommentar von myanee
24.09.2016, 08:53

Jaaa gerne, meine Antwort kommt sehr spät aber bitte hilf mir

0
Kommentar von myanee
24.09.2016, 16:02

Ja wie geht das denn? Danke im Voraus dass du helfen möchtest weiß ich echt zu schätzen

0
Kommentar von myanee
24.09.2016, 16:12

Kannst du mir deinen snap namen geben ich adde dich jetzt

0

also wenn ich mir dein profilbild anschaue, so siehst du vollkommen normal aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?