In diesem Satz ist ein wort was nicht in den Kontext passt könntet ihr mir dabei helfen was es ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umstände passt nicht.

-hierdurch- Denke ich, denn dann kommt: "Wir stellen die Regeln nicht auf um dich zu ärgern. Es sollen ausschließlich einheitliche Umstände für jeden Spieler garantiert werden." Das passt, glaube ich.

Keine Ahnung! Das passt alles!