In diesem Kleidungsstil zur Arbeit?

7 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht.

Hauptsache sie kümmert sich liebevoll um die Kinder ,da ist es egal, wenn der Pullover extrem kurz ist.

Sie arbeitet in einer Kita und nicht mit Jugendlichen Geschlechtsreifen zusammen... Warum sollte das ein Problem darstellen? Warum sollten sich Eltern beschweren? Was ist so schlimm daran, wenn man (nur wenn sie sich streckt) etwas Bauch und Rücken sieht?

Naja wenn zB ein Vater kommt und sie sich streckt, sieht er ja ihren ganzen Bauch mit Bauchnabelpiercing..?

0
@SamLow234

Na und? Es ist ein Bauch. Dann darf dieser Vater also auch nicht ins Schwimmbad gehen oder wie?

0

Find ich vollkommen okay. Man sieht ja wenn überhaupt nur Bauch oder Rücken und ich glaube jedem Elternteil und jedem Kind ist es bekannt wie ein Bauch und ein Rücken aussieht. Daran ist auch nichts anstößiges, wenn sie in ihrer Kita so arbeiten darf dann ist es auch okay.

Kommt immer noch auf den Kindergarten im einzelnen an, die einen sehen das lockerer und ein anderer wird die Mitarbeiterin drum bitten sich etwas "bedeckter" anzuziehen, zur Not nimmt sie halt was zur Arbeit dann mit und kann sich dann da in Ruhe umziehen. Das muss sie dann aber selbst mit ihrer Arbeitgeberin bzw Arbeitgeber absprechen, da hast du überhaupt keine Aktien dran.

Nein alles gut, da beschwert sich höchstwahrscheinlich niemand. Warum auch

Was möchtest Du wissen?