In die Zukunft oder doch vergangenheit?

3 Antworten

Ich inhaliere auch die 70er und 80er, höre ausschließlich Musik aus der Zeit und natürlich dorthin reisen. Allerdings würde ich mit meiner Existenz in der Vergangenheit alles im hier und jetzt beeinflussen. Auch wenn ich mir nur ein hot dog hole 1981, ändert das, in immer größer werden Dimensionen alles für die jetzige Zeit. Menschen würden nicht geboren etc.

Ist ja nur hypothetisch aber die meisten würden lieber in die Vergangenheit 

0

man könnte Vergangenheit ändern, die später die Existenz von dir oder der Zeitmaschine verändert, deshalb Zukunft.

Wobei sich jetzt die Frage stellt, wie weitreichend die Folgen sind.
Ich hatte mal eine Doku gesehen, da wurde das Szenario anhand von Zurück in die Zukunft analysiert.
In etwa:
Man reist in die Vergangenheit um seinen Vater zu töten, ohne Vater gibt es die Person nicht, welche den Vater töten kann, ergo ist der Vater nicht tot oder sowas.

0

In die Zukunft, Ich liebe die zukunft

Wird die Forschung jemals eine Zeitmaschine bauen können?

das man, je nach Einstellung in die Vergangenheit oder Zukunft reisen kann? Der Schall wird doch schon erforscht

...zur Frage

Kann man theoretisch aus der Zukunft anrufen (Zeitmaschine)?

Angenommen es wäre möglich mit einer Zeitmaschine nahe der Lichtgeschwindigkeit zu reisen und man nehme aus dem Inneren der Zeitmaschine Funkkontakt (=Lichtgeschwindigkei, also größer als Relativgeschwindigkeit zur Erde) mit der Erde auf. Könnte man so aus der Zukunft anrufen?

...zur Frage

Angenommen du hast eine Zeitmaschine: Würdest du in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Was wäre besser?

...zur Frage

Meine Vergangenheit und die Gegenwart?

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich habe in letzter Zeit neue Freunde kennen gelernt in der Schule und die kennen noch nicht wirklich meine Vergangenheit. Meine Vergangenheit sie nämlich nicht wirklich rosig, denn ich hatte damals Depressionen ich hatte eine Leserechtschreibschwäche und ziemlich viel Probleme und Stress in der Schule mit anderen Mitschülern. Heute ist das alles anders ich hab mich wirklich verändert und aber auch meine Noten auf die Reihe bekommen und besuche jetzt ein Gymnasium und bin wirklich glücklich aber meine Mitschüler und Freunde wissen nichts darüber was ich oder wie ich früher war... sollten Sie das erfahren oder eher nicht?Ich habe einige davon wirklich gern aber weiß nicht ob sie das erfahren sollten

...zur Frage

In welche Zeit würdet ihr gerne mal reisen?

In welche Zeit würdet ihr reisen, wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?