In die Zukunft gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich dir helfen kann aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir einfach mal meine Meinung und so sage. Also, das was du erzählst kenne ich so noch nicht. Aber im Halbschlaf passieren viele ungewöhnliche sachen, genau wie beim schlafen. Ich zum Beispiel träume immer die verrücktesten Sachen, wo mich die Leute auch fragen, wie das angeht. Und manchmal wecke ich mich im Halbschlaf durch mein eigenes gerede. Es gibt auch Menschen, die im Halbschlaf mit offenen Augen schlafen und mit dir reden und sich am nächsten Tag an nichts erinnern können. Jeder Mensch ist anders. Vielleicht ist es so eine Art traum bei dir. Und du denkst nur, es wäre die Zukunft, weil du ein dejavu Gefühl hast. Aber ich bin keine Schlafexpertin. Aber trotzdem denke ich, dass sowas normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avci66
11.05.2016, 23:28

danke für die antwort, ich frag einfach mal bei engeren freunden nach oderso was die davon halten, danke nochmals :)

0

Träume und Gedanken werden aus Erlebnissen gebildet die wir schon hatten. Man kann nur etwas vor sich sehen was man in irgendeiner Form schon erlebt hat. Dazu kommen noch einige andere Einflüsse wie Wunschgedanken u.ä. Meist werden Erscheinungen wie die die du beschrieben hast durch das Unterbewusst sein gelenkt. Damit kenn ich mich zwar nicht so aus aber verrückt würde ich dich auf gar keinen Fall betiteln. Sprich ruhig mit deinen engsten Freunden und Verwandten darüber, es hilft!

LG pureI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avci66
11.05.2016, 23:21

Danke dir. ich hatte schon ganz andere probleme wo ich gemerkt habe das es hilft darüber zu reden aber hier kann mir halt keiner helfen so die normalen freunde die man halt so kennt fragen einfach so ob ich gekifft hätte oder ob ich gestört bin und mein bester freund weiß nicht wie er mir helfen kann. naja ich guck mal weiter.... danke nochmals

0

Man kann nicht in die Zukunft sehen, weil die Zukunft in der Gegenwart nicht existent ist. Sie ist lediglich eine Ansammlung von Wahrscheinlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avci66
11.05.2016, 23:17

ich habs ja auch nur ich sage mal grob benannt weil ich keine ahnung hab wie man sowas nennt...

0

Du hast eine besondere Begabung, versuch dich damit anzufreunden.

Du kannst stolz darauf sein was du kannst.

Wenn es dich wirklich stört, geh zu einem Psychiater und rede mit dem darüber. Nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht dass du eine psychische Störung hättest. Aber manchmal hilft es wenn man jemanden hat mit dem man über solche Dinge reden kann. Und ein Psychiater ist vom Fach, der kann dir am besten helfen die Sache in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avci66
11.05.2016, 23:22

gibts für so eine begabung einen namen? also kann ich mich darüber irgendwie schlau machen?

0

Was möchtest Du wissen?