In die Wange genäht wieso..?

5 Antworten

Die Wange sollte eigentlich nicht mit vernäht werden, aber da jeder Kiefer individuell anders ist kann es halt sein dass es zimlich eng war und kaum Gewebe da war um eine vernünftige Naht zu setzen. am besten gehst du damit mal zur Nachkontrolle, aus der Ferne kann man das nicht beurteilen. Milchprodukte sollte man nach Möglichkeit auch vermeiden. Dazu gehört auch Sahne.

Wenn du selber schon ein so schlechtes gefühl bei diesem arzt hattest und er dir die wange amgenäht hat. Würde ich nicht wieder zu ihm gehen. Ich würde dir raten geh zu einem anderen arzt und frag den ob das normal ist und wie die wunde aussieht. Ich habe andererseits noch nie gehört das dass gemacht wird. Eine gute freundin ist zahnarzthelferin. Sie selber meint das wäre ihr noch nie vorgekommen das sowas bei ihr passiert ist in der klinik. Und ich würde vom sahne fisch abraten. Lass es voher checken nicht das der arzt gefuscht hat und die sahne dir die wunde voll schleimt

Ich habe auch keine Weisheitszähne mehr und bei mir wurde nichts vernäht, da ist alles alleine verheilt. Dass die Wange vernäht wird habe ich jetzt zum ersten Mal gehört!

Hi, ich habe mir im Gesicht zwei tiefe wunden mit einem Winkelschleifer zugefügt(genäht),ich gehe ans Meer ist das eine gute Idee den die Wunde ist frisch 2tag?

Achtung Bild nichts für schwache Nerven!!!!!

...zur Frage

Schwellung nach Backenzahnentfernung wird größer und kleiner, was tun?

Mir wurde vorgestern ein stark beschädigter Backenzahn auf der unteren rechten Seite gezogen und die Wunde wurde danach genäht. Gestern morgen (der Tag nach dem Ziehen) bin ich mit einer großen Schwellung an der rechten Wange aufgewacht. Ich habe meinen Zahnarzt angerufen und gefragt ob das natürlich ist. Er hat ja gesagt und mir geraten es zu die Wange zu kühlen. Das habe ich dann gestern gemacht und heute auch. Gestern abend bzw. heute morgen war dann der ,,Höhepunkt" der Schwellung. Vor ein paar Stunden habe ich dann in den Spiegel geschaut und die Schwellung war so gut wie weg. Habe weiter gekühlt (mit Pause) und nach paar Stunden war die Schwellung wieder größer. Soll ich weiter kühlen oder irgendwas anderes machen? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP nur unten normal genäht?

Mir Wurden am Montag alle 4 Weisheitszähne gezogen und alles hat gut geklappt. Heute habe ich das erste Mal getraut die Wunden mit der Zunge zu betasten , zu mal mein Gesicht (also die Schwellung) das vorher auch nicht zu lies. Ich bemerkte schon länger das oben nichts weh tat und auch nichts geschwollen war und heute musste ich mir erschrecken feststellen, dass oben keine Nähte waren. Ich dachte schon man habe die oberen vergessen zu entfernen, da es sich auch so an fühlte als seien sie mich drin , unter dem Zahnfleisch war es "hart", also wie vorher. Im Unterkiefer ist die Wunde eher weich.

Jetzt gerade habe ich gemerkt, dass ich oben an der Seite genäht wurde, also direkt an der Wange. Ist das normal?warum wurde es oben anders gemacht als unten?

Danke schon mal!

...zur Frage

Großes Loch nach Backenzahn-Extraktion

Muss ein großes Loch zugenäht werden, auch wenn nivhts aufgeschnitten wurde? Mein Zahnarzt hat es nicht zu genäht. Ich mach mir Gedanken, weil es ein wirklich ziemlich großes Loch ist...

...zur Frage

Ich bin im Krankenhaus genäht worden und jetzt ist alles gelb um die Stelle herum, ist das normal?

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war ich zum Nähen im Krankenhaus (Borderline). Das war am Dienstag.

Jetzt fällt mir auf das die Haut um das Genähte gelb ist und ich stelle mir die Frage, ob das normal ist und woher das kommt?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

...zur Frage

Weisheitszahn wurde gezogen und nicht genäht

Hallo

Ich habe heute Meine weisheitszähne gezogen bekommen und als ich zuhaus angekommen bin habe ich es mir angeguckt und habe bemerkt das die hälfte nur genäht wurde also die lücke da hinten wo aufgeschnitten wurde ist noch offen. Ich schätze mal auf so 0,5cm die ist noch offen und ich habe angst das wenn ich gleich esse das dort dan was rein kommt und es ziemlich unangenehm werden kann. Muss es nochmal nach genäht werden ? oder kann es so bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?