In die USA zum Profisußball werden? Ist das noch zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Auch un den USA wird guter Fußball gespielt und das was Du beschreibst reicht auch nicht um Dich zu ernähren. Es wäre unfair da Hoffnungen zu schüren. In Spanien hat es mal ein Obdachloser in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich hab bis vor kurzem in der USA gelebt und da gibt es nicht wirklich Fußball, wie hier. Der Sport auf den die Väter der Nation dort stehen ist American Football und Basketball. ;)

Wenn dein Trainer das allen Ernstes behauptet, lebt er in einer komischen Welt und hat keine Ahnung.

Wieso wenn er wirklich gut ist und dann davon Leben kann währe doch geil

0
@Maaaaaaaaaaaaax

Max, da wird nicht wirklich Fußball gespeilt oder macht die USA bei über WM mit? Also im ernst, ich hab ja schon kaum Ahnung vom Fußball. Aber, dass es in der USA Fußball im demsinne nicht gibt, weiß ja selbst ich. Übrigens ist das dort auch eher ein Mädchen Sport. ;) wie gesagt: ich hab da gelebt! Wenn man da eine Sport Karriere machen will, dann mit Basketball, American Football oder Baseball...

0
@nadinchen7592

Also in den usa bekommen die Fußballspieler schon eine angenehme bezahlung und ist wie ich im Internet recherchiert hab auf Platz fünf in den usa der beliebtesten Sportarten.

ps ja usa ist in der wm dabei, wie jedes mal eigentlich :-)

0
@nadinchen7592

Also mal im Ernst nadinchen wenn man ja NSCHEINEND IN amerika gelebt hat sollte man wenigstens wissen dass man da auch eine Pille schieben kann ;D Du kannst sogar in Luxemburg oder sogar in Indien Profiefußball spielen und kannst 10 Mal davon leben.

0

In den USA wird mehr Baseball, American Football und Basketball gespielt. Entweder meinte dein Trainer das ironisch, oder er ist ein wenig zurückgeblieben.

Nee, er meinte nicht dass Fußball mehr gespielt wie football etc, sondern das ich dort gute Chancen habe um Fußball zu spielen und dafür auch eine gute Bezahlung bekämme.

0

Ist auch so wieso würden sonst die alten Stars alle dahin wechseln zb lampard,villa usw...... Haha wenn mit denen zsm spielst schick mir nen Trikot :P

0

Was möchtest Du wissen?