In die USA telefonieren, wie nummer eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 001 wählen, dann den Area Code ( je nachdem in welchen Staat du telefonieren wiljst siehe hier: http://www.bennetyee.org/ucsd-pages/area.html). Dann lässt du die erste Null von der eigentlichen Nummer weg und gibst sie ansonsten normal ein. Dann müsste es funktionieren.

danke, ja so hab ich es auch gemacht..naja vllt stimmt ja dohc was nicht mit der nummer =/

0

001 ist die korrekte Ländervorwahl für USA. Warum deine Nummer nicht vergeben ist, hast du sie falsch eingegeben oder dir falsch aufgeschrieben?

Nene, die sollte auf jeden Fall stimmen.. Ich denke ich gebe da einfach was falsch ein oder so..:/

0

du musst die die 0 weglassen das ist ja gleich wie wenn man vom ausland nach deutschland telefoniert

welche 0 es gibt mehrere...?

0
@justtonight

die 0 von der telephonummer die du anrufen willst also wenn die nummer zb. so ist

001970.017062273 must du sie so eingeben 001970.17062273

0
@Frager93xD

es gibt aber gar keine 0 mehr dort..

die nummer geht (teils zensiert) so: 001- (970) 680- XXXX

0

lass mal die Null nach der 97 weg...

okey, ich probiers mal..danke!

0