In die USA aber wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, mit Deinen 14 Jahren solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen, sondern Dich auf die Schule konzentrieren. Gerade Dein Satzende "...oder so" zeigt mir, dass Du nie nach USA auswandern wirst. Gib Deine Frage oben bei "Suchen" ein, und Du kannst viele Antworten zu diesem Thema lesen, vor allem, welche Leute aus dem Ausland dort vielleicht gebraucht werden könnten.Tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
03.04.2016, 18:40

Genau nur wegen dem "und so" werde ich nie in die USA auswandern was für eins Logik ;)

0

Du brauchst eine Greencard oder ein amerikanisches Unternehmen will dich. Sonst ist es glaube ich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht eine Greencard. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort eine Arbeitstelle hast oder viel Geld, sehr viel Geld musstest du haben um dort eine Aufenthaltsgenehmigung zu erkaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?