In die türke umziehen?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Speditionen die das für euch übernehmen. Das ist aber nicht billig. Deine Eltern werden sich schon kümmern, das ist deren Aufgabe

Und die Schule: Du wirst es lernen. So viele Türken die hierherkamen mussten deutsch lernen und haben es geschafft. Und auch du wirst es schaffen.

Sicherlich wird das türkische Schulsystem anderes sein als das Deutsche. Aber ihr habt doch dort sicherlich freunde oder Verwandte. Die werden dir sicherlich behilflich sein.

Wurde dir als Stammesoberhaupt die ehrenvolle Aufgabe übergeben, einen Weg zu finden um in das Heilige Mutterland zurückzukehren?

Tut mir leid, aber du sprichst genau so wirres Zeug.

Man kann sich auch Transporter für sowas mieten. Alternativ wäre vielleicht auch noch Seefracht möglich, kommt aber auch drauf an wo du hier und in der Türkei dann lebt.

Und noch eine Frage: Wenn du nicht so gut in Türkisch bist, was ist dann deine Muttersprache? Nimm's mir bitte nicht böse, aber so wie du die Frage formuliert hast, ist es nicht deutsch.

es gibt internationale speditionen, die euch gegen bezahlung den ganzen umzug abnehmen. wie das in der türkei mit der schule abläuft, können dir sicher deine türkischen verwandten vor ort sagen.

Was möchtest Du wissen?