In die Top 100 der "Forbes"-Liste.. kann man es schaffen?

5 Antworten

Ja! Es ist machbar. Sogar relativ einfach!

Du musst nur eine geniale Idee haben - oder sie jemanden abluchsen - für umsonst oder wenig Geld (wie Bill Gates mit DOS).

Dann musst Du zufällig zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort sein, damit die Idee auch wirtschaftlich ein Erfolg ist.

Anschließend solltest Du grenzenlos gierig, sehr, sehr rücksichtslos, nicht von Skrupeln belastet sein und mit sehr gutem Blick für willige Helfer ausgestattet sein.

Oder Du hast ein sehr gutes Startkapital von mehreren Millionen, bist völlig rücksichtslos und geldgeil, schämst Dich für nichts, dann geht das auch ohne geniale Idee.

Da wir aber gerade einige Minuten damit verbracht haben, unsere Zeit mit gutefrage.net zu verschwenden, ist eindeutig, dass Du und ich Zeit verschwenden für nicht gewinnbringende Fragen und in meinem Fall diese sogar ohne Bezahlung beantworten. Wir werden es also sicher nicht schaffen.

Laufe niemals dem Geld hinterher.

Geld ist das Ergebnis guter, professioneller und wiederkehrender Arbeit.

Es gibt in den Forbes top 100 ein paar Leute ganz weit vorne, die es aus eigener Kraft geschafft haben. Z.B. Warren Buffett oder Bill Gates die sich regelmäßig (Abhängig von der Situation an den Börsen) auf Platz eines abwechseln. Deine Changsen das auch zu schaffen stehen aber ca. 1 zu 100.000.000.

Schlechter. Er hat ja kein Erbe.

0
@fluffiknuffi2

Die aktuellen Top 3 der Forbes Liste haben nicht geerbt sonder es sich selber erarbeitet.

0

Reicher als der Gründer von Amazon Jeff Bezos werden?

Hey der reichste Mensch auf der Welt ist ja der Amazon Gründer Jeff Bezos , mit einem vermögen von 135 Mrd Dollar ....

Sogar Leute wie Bill Gates haben ein vermögen von 80 Mrd Dollar heißt Jeff ist um 55 Mrd Dollar reicher als der Platz 2 in der Forbes Liste .

Deswegen interessiert mich mal , was müsste man machen um reicher als Bezos zu werden ? Welches Unternehmen sollte man gründen um die Chance zu haben ein vermögen von 150-200 Mrd Dollar aufzubauen ..

Kann man überhaupt mit einem Startkapital von 50,000-100,000 € in 15-30 Jahren ein vermögen von 150-200 Mrd € aufzubauen ? Und welches Unternehmen sollte es sein ?

...zur Frage

In 20 Jahren 60 Millionen vermögen aufbauen wie?

Wie baue ich ein vermögen von mind 60 Mio in 20 Jahren auf , bin momentan 20 Jahre alt ind mein Ziel mit 40 60 Mio zu besitzen wie mache ich es außer Lotto spielen oder erben

...zur Frage

Top 1000 der Forbes Liste?

Kann man sich als Ziel setzten in 30-40 Jahren in die Top 1000 der Forbes Liste zu schaffen oder ist dieses Ziel zu hochgegriffen ?

...zur Frage

Was haben erfolgreiche Menschen eigentlich gemeinsam?

Ich frage mich warum sind manche Menschen eigentlich so erfolgreich (aus Finanzieller Sicht ) und manche nicht

Haben die reichen Menschen etwas gemeinsam was die anderen nicht haben ??

Wenn man die Forbes Liste anguckt was haben die Top 100 Leute gemeinsam , was andere normalen Menschen nicht haben .

Ich meine viele Menschen die momentan auf der Forbes Liste stehen waren ja auch mal relativ normal also relativ wenig Geld usw , warum haben die es geschafft und die anderen nicht ??

...zur Frage

Leben wirklich 1,2 Millionen Millionäre in Deutschland?

Hey und zwar hört man das in Deutschland 1 Millionen Millionäre leben oder sogar schon mehr ..

Also ist es eigentlich doch nicht so unrealistisch wie manche es denken , also wenn man wirklich dieses Ziel hat irgendwann eine oder mehrere Millionen zu besitzen.

Sagen wir man einer der ca 20 Jahre alt ist hat ein Ziel in den nächsten 10-20 Jahren Millionär zu werden und wirklich auf diesen Moment hinarbeitet sprich Studium Arbeiten Geld sparen nach 5 - 8 Jahren Unternehmen gründen und versuchen so 1 Million Euro zu verdienen und dann noch mehr wie hoch stehen die Chancen das er es schaffen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?