in die stadt gehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Arzt hätte was sagen MÜSSEN wenn noch Nebenwirkungen zu erwarten sind, d.h wenn er dir nicht ausdrückliche Anweisung gegeben hat dich zu schönen dann handelst du nicht gegen ärztlichen Tat und es ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das was passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es heute noch lassen. wenn du eine narkose hattest, dann kann auch jetzt noch dein kreislauf mal ganz schnell absacken und du fällst um. du wirst doch mal einen tag zu hause bleiben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztens auch ne Magenspiegelung,ohne Nebenwirkungen.Würde es aber an Deiner Stelle echt lassen..Gönne Deinem Körper heute die Ruhe und Erholung...Shoppen läuft nicht weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nichts passieren, schlimmstenfalls übergibst du dich da. Dann einfach brechen und weitergehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
22.06.2011, 13:01

super tipp, wirklich einfach super!!

0

naja mach halt langsam

aber das ist wirklich nichts,worüber du dir sorgen machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?