In die Sonne gucken-blind werden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich ja, davor wird bei der Sonnenfinsternis doch gewarnt. Ich persönlich würde es niemals testen wollen. Man könne zeitweise oder gänzlich erblinden.

kann passieren wenn die sonne sehr stark scheint. du kannst dir sozusagen die Netzhaus "verbrennen"

ja kann durchaus möglich sein aber dann muss es sehr starke sonne sein und es lange dauern aber ich würde es abraten.... haha

am Günstigsten mit einem Fernglas, so 10X50!

0