In die Sommerferien gehen macht mich traurig! was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

such dir einen Ferienjob, dann verdienst du was in den Ferien. Unternimm etwas mit Freunden, Schwimmen gehen, zu 5 oder so ein günstiges Wochenendticket und größere Städte bereisen, es gibt viel, was du machen kannst, als zu Hause zu sitzen.

thx

0

fahr ins zeltlager, oder es gibt jugendgruppen mit denen du in urlaub fahren kannst... in meiner nähe fährt eine gruppe 1-2 wochen korsika... oder mach es ganz einfach und unternimm was mit deinne freunden

Wieso fahrt ihr nie in den Urlaub? Ja unternehme doch was mit Freunden, gehe auf Partys, geh schwimmen, Eis essen oder shoppen uvm...

Jede Gemeinde oder Stadt hat für die Ferien ein Jugendprogramm, man muss sich nur drum kümmern.

zur schule gehen in nem andern Bundesland wo keine Ferien sin :-)

geh zocken oder veraprede dich mit deinen freunden

es werden doch wohl nicht alle schulfreunde weg sein? zumnidest nicht die ganzen sechs wochen... verabredet euch udn unternehmtwas tolles zusammen ,))

Was möchtest Du wissen?