In die Schweiz oder Österreich auswandern?

5 Antworten

Wozu denn auswandern? Es wäre doch WESENTLICH besser, sich aktiv am politischen Geschehen im eigenen Land zu beteiligen!

SCHWEIZ <3 Ich wurde in der Schweiz in Einsiedeln geboren & wir waren letztens in der Schweiz in Pfäffikon, bei unserer Family & im Sommer ist es da so schön , und da gabs auch so einen großen Park wo man super grillen konnte und mit Kindern hingehn kann .. also ich fand es dort so schön!!

Je nach Situation.

Wie kann man in einem Land Auswandern aber nicht arbeiten muss?

Man muss ja immer eine Arbeitstelle haben um in einem Land Leben zu können , wie machen das Reiche die nicht mehr Arbeiten , zum Beispiel Michael Schuhmacher oder dei geissens ich will in die Schweiz auswandern ,...

-PS: Wie sind die steuern in der Schweiz ?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

würdet ihr in die schweiz, oder nach Österreich auswandern?

ich weiß da und dort Arbeit, in der schweiz würde ich 2500eu netto in österreich 1700eu netto verdienen. Hat wer Erfahrungen?

...zur Frage

Auswandern mit Pferd

Hallo liebe Comunity,

meine Familie und ich wollen Auswandern entweder nach Österreich oder in die Schweiz. Die einzigste Frage ist, weil meine Eltern und ich Jeweils ein Pferd haben, wie es dort mit der Pferdehaltung aussieht. Wir wollen die Tiere am Haus halten.

Ich habe gehört, das man in Österreich einen landwirtschaftlichen Beruf erlernt haben muss. Ist dem so? Wenn ja, ist das auch in der Schweiz der fall?

Viele Grüße BambooPanda

...zur Frage

Kann man als EU Bürger einfach in die Schweiz auswandern?

Wie funktioniert das Auswandern in die Schweiz? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?