In die Schule trotz Würmer?

3 Antworten

Ouu, geh lieber nicht, hab mal ne Doku über diese Parasiten gesehn (unsere Lehrerin hat uns gezwungen -.-). Wenn du weißt das du jemanden anstecken könntest wäre es besser wenn du erst einmal mit deinem Artzt darüber redest ob du zur Schule gehst oder nicht...

BP

... im Film haben die übrigens auch gesagt, dass jeder dritte Mensch unter Nematoden etc... leidet, bzw. schon einmal gelitten hat

0

Ne,dass lass ma lieber mit schule bis die wieder weg sind sonst tut dir das nicht gut und den anderen aus deiner Klasse und Schule auch nicht !!!

wenn du pech hast, dann holst du dir beim kratzen ein paar wurmeier unter die fingernägel, von wo aus diese dann erneut in den kreislauf kommen, denn du fasst ja tagsüber gegenstände, lebensmittel und klamotten an.

lass dir vom arzt hygiene erklären und vor allem auf welche art+weise deine (mögliche) ansteckung andere oder auch dich weiterhin gefährdet.

Würmer im Hintern :o?

Bitte die Frage ernst nehmen!:(
Ich W/14 habe gestern Abend im Bett gemerkt dass mein Po stark juckt und ich konnte nicht einschlafen. Dann habe ich bisschen im Internet geschaut was dass sein kann. Dort stand dass es Würmer sein können. Tatsächlich habe ich heute morgen in meinem Stuhlgang kleine c.a. 3mm kleine weiße Würmer gesehen :o
Ich hab es natürlich sofort meiner Mutter gesagt.Sie versucht ein Medikament zu bekommen. Wenn wir kein finden gehen wir zum Arzt, aber muss er mir in den Po schauen?? Ich fände dass ziemlich unangenehm.

...zur Frage

Sonntags zum Arzt wegen Würmern?

Also ich habe Würmer und das juckt so schlimm :/ Könnte ich da morgen zum Arzt gehen und mir die tabletten verschreiben lassen damit ich die dann in der Apotheke abholen kann oder muss ich bis Montag warten ? 😷

...zur Frage

ich habe würmer im stuhlgang aber will es meinen eltern nicht sagen..

ich habe würmer im stuhlgang. mal hab ich welche dann 2 wochen nicht aber ich traue mich nicht meine eltern zu sagen..kann ich auch so zur apotheke gehen? oder wenn zum arzt was für einen? bitte helft mir ich schäme mich sehr und möchte keine mehr haben...

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

also das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.

ich hab schon die letzten beiden tage ein wenig bauchgrummeln und sehr flüssigen stuhlgang ;) an den abenden hat mein anus sehr gejuckt.

und als ich eben auf der toilette war hab ich einige weiße kleine würmer in meinem stuhl gesehen. ich hab mich erstmal natürlich tottal erschrocken. und wenn ich etwas warte merke ich auch dass neue würmer aus meinem after kommen.

kann ich morgen früh einfach zur apotheke gehen und mir medikamente geben lassen ( und wenn ja, sind sie teuer? ) oder muss ich zum arzt gehen.

und was kann ich heute abend noch dagegen tuen. das ist nämlich ziemlich unangenehm und ich weiß nicht ob ich irgendwie einschlafen kann ;)

vielen dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?