In die schule trotz operiertem zeh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sofern du nicht auf einem sportinternat bist kannst du getrost zur schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Arzt gesagt, hat er dich für mehrere Tage danach noch krankgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das laufen schwer fällt nicht. Dann geh' einfach zum Arzt und lass dich krank schreiben.
Musste ich auch machen, als ich einen angebrochen Zeh hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann die Jugend von Heute... ich bin danach am nächsten Tag mit dem Mofa zur Schule gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusaKRASS
12.01.2016, 07:24

Bei mir wurde das an beiden seiten geschnitten

0

Ab in die Schule. Das ist kein Grund um daheim zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernst du mit dem Zeh?

Ich glaube nicht. Alles außer Sport kannst du ja mit machen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragenTyp1
12.01.2016, 07:21

Ja aber dass Gefühl die anderen Sitzen in der Schule und du zockst Gta oder so ^^ Ps: Bin geradebin der Schule :D

0

Was möchtest Du wissen?