In die Schule gehen trotz Erkältung?

6 Antworten

Hallo , ich würde in jedem Fall auch hin gehen,außer du hast Fieber . Wenn es gar nicht geht , dann mach dich auf den Weg zum Arzt. Falls du aber nicht hin willst , dann geh heute früh zum Arzt . Gerade weil du kaum schlafen konntest ... es ist wichtig , dakit du schnell gesund wirst . Schule ist wichtig !!!

Bleib lieber zu Hause. Ich bin mal krank zur Schule gegangen da wurde es nur noch schlimmer..

Wenn nichts wirklich wichtiges ansteht, bleib lieber noch einen Tag zu Hause.

Schulaufgaben habe wir letzte Woche alle geschrieben. Wir könnten evtl in der übernächste Stunde eine Stegreifaufgabe in Chemie schreiben, aber falls ich da die letzte dann nicht da wäre, würde meine Lehrerin mich einfach mal ausfragen, das wäre kein Problem.

0

Was tun wenn die Ohren "zu sind"...?Hilfe?

Hallo,
Ich bin krank Bzw denke dass ich eine Erkältung habe und meine Ohren sind "zu" vielleicht versteht jemand was ich damit meine was kann ich dagegen tun?
- NICHT ZUM ARZT GEHEN ODER ZUR APOTHEKE HAUSMITTEL!
solche Kommentare direkt sparen

...zur Frage

kann ich mit einer erkältung in die therme gehen?

Ich bin seit ca 4tagen stark erkältet. der schnupfen und halsschmerzen haben mittlerweile aufgehört aber ich habe einen sehr sehr starken druck auf meinen ohren. es rauscht und piepst nur noch und zwischenzeitig höre ich total schlecht. der druck platzt aber auch nicht mal. kann ich nun trotzdem heut abend mal mit meinm freund in die therme gehen um mal richtig zu entspannen oder verstärkt das den druck nur noch?? soweit ist die erkältung ja besser. ist halt nur der extreme druck auf den ohren. ich will nicht iwie in die sauna gehen, einfach mal nach dem stress der letzten tage mich ein wenig entspannen und verwöhnen lassen. ernste und hilfreiche antworten und ratschläge wären nett danke :):)

...zur Frage

Ab wann ist man krank?

Muss man bei leichtem husten oder einer leichten Erkältung schon zu Hause bleiben oder kann man auch mit beschwerden zur Arbeit/Schule gehen? Ich selber bin durchschnittlich etwa drei mal im Jahr krank und frage mich auch ob das normal ist so oft krank zu sein.

...zur Frage

Krank, wie gesund werden?

Ich hab mir letzte Woche eine deftige Erkältung zugezogen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer, langsam aber sicher bricht meine Stimme auch immer wieder weg. Zuhause bleiben und auskurieren geht nicht. Wie werde ich also schnell und sicher Gesund ohne zu hause zu bleiben.

...zur Frage

Wie kriege ich den Druck auf den Ohren weg?

bei einer Erkältung, das geht mir so auf den geist!

...zur Frage

Ständig krank durch die pille maxim?

Hallo Leute Ich nehme die pille nun seit ca 4 Jahren. Zwischendurch habe ich sie mal gewechselt wegen Pickeln. Seit 2 Jahren bin ich nun ständig erkältet,habe oft Pilzinfektionen und dauerhaft Halsschmerzen(Angina). Mal ist es schlimmer, mal besser, aber weg geht es nie. Kann dies an der Pille liegen und sollte ich sie mal absetzen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?