in die schule gehen? bin krank... aber sind nur 4 stunden...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darüber entscheiden doch Deine Eltern ob Du gehen kannst oder nicht. Aber nicht das Forum hier. also Eltern wecken und abwarten was sie dazu sagen.

Ich denke er hat uns gefragt um herrauszufinden ob er seine Eltern fragen sollte...

2
@Xiraxis66

ich hab meine eltern gerade gefragt...

ich bleib hier.. ich weis das meine eltern ja sagen würden, aber ich war mir unsicher ob ich daheim bleiben soll oder nicht...

es ging mir nur darum zu wissen ob ich gehen soll oder nicht....

1

Ich würde Zuhause bleiben - warum dich quälen? Du bist krank, und für 4 Stunden lohnt sich das kaum. Ausserdem bist du eine infektiöse Bazillenschleuder die schon seit beginn der Woche Keime verteilt, das ist nicht nett gegenüber deinen Mitschülern ;)

Bleib Zuhause, du tust dir und allen damit einen Gefallen (nichts gegen dich :) )

Gruß Xira

okay... vielen dank!

1

Ja ich würde gehen diese 4 stunden durchziehen. Gute besserung :)

okay... danke

1

Bleib zu Hause! Tu dir das nicht an.. Nehm eine Pille und schlaf und vorallem werd gesund! Gute Besserung:)

Was möchtest Du wissen?