In die Hose greifen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist beides peinlich. Ich würde es nicht sehr toll finden, wenn ein Junge vor mir in seine Hose greift. Das kommt dann so...pervers. :D Geh an einem Ort wo dich keiner sieht oder machs unauffällig.

latte ist peinlicher, wenn man sie sieht
und sie kann ganz schön unbequem werden
die Latte zurechtrücken müssen viele - versuch es nicht zu auffällig zu machen!

nee mach ich auch immer passt, ehrlich mal wen juckts was die anderen sagen und dein penis ist ja nicht dreckig oder?:D

Diese Hose in der Öffentlichkeit tragen?

Ich bin 12 Jahre alt (Junge) und wollte fragen ob ich diese Nicki Hose in Grau in der Öffentlichkeit tragen kann die ist meine Lieblingshose und ich würde die gerne in der Öffentlichkeit tragen

...zur Frage

Wozu gibt es "lange/kurze" Reißverschlüsse bei Hosen bei Männern?

also in meiner schule sind da immer Jungs die die Hose z.B. ganz hoch tragen und manche, die die ganz unten tragen. Aber es gibt auch solche, wo der Reißverschluss der Hose lang ist und bei manchen kurz. Deutet das denn eigentlich auf die Penisgröße eines Jungen hin? Wenn nicht, wie kann man sonst durch die Hose vermuten, wie groß der ist? ;)

...zur Frage

Unterhose Ausstopfen?

junge 15 hat jemand einen bei sich in der Klasse der sich auch die unterhose Ausstopft ist das normal ?

...zur Frage

Schlimm einen Ständer in der öffentlichkeit zu haben?

An die Frauen findet ihr es schlimm wenn Männer in der öffentlichkeit eine Latte bekommen und man es sieht?

...zur Frage

Was kann ich dagegen machen wenn man meinen Penis durch jede Hose einfach sehen kann?

Man kann meinen Penis egal welche Hose ich anhabe durch einen Abruck/Beule an meiner Hose sehen was kann ich dagegen machen? Hab alles probiert aber er ist zu groß um irgendwas zu machen...

Das ist vollkommen ernst gemeint!

...zur Frage

15 jähriger Junge will Blasen?

Hallo, ist es ok und/oder nachvollziehbar, wenn ein 15 jähriger Junge lust hat einen Penis zu Blasen. Und wenn kennt ihr Beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?