In die Freundin meines besten Freundes verliebt?

3 Antworten

Nein da kannst du nichts machen und da solltest du auch nichts machen!!! Das wäre gemein.

Das Mädchen gehört deinem besten Freund. Sie ist seine Freundin und sein Mädchen, SEINES. NICHT deines, also lass es lieber !

Ich weiß es so dumm bin ich auch nicht.

0

Nicht ? Allein schon diese Frage beweist vieles.

1

Ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach unnötigen Antwort.

0

Unnötige Antworten? Ich glaube, (bzw. bin mir sicher) dass meine erste Antwort oben alles andere als unnötig war, nämlich die Wahrheit 😊

0

trotzdem eine Antwort, was mir null hilft.

0

Doch ? Ich habe gesagt das du das Mädchen vergessen sollst, das ist ein Rat und du hast um Rat gefragt ?

0

Deine Gefühle oder die eines Freundes, welche sind dir wichtiger?

Lass es lieber mit dem Mädchen.

1

Was möchtest Du wissen?