In die feste Freundin meines besten Freundes verliebt :0

10 Antworten

LASS BLOSS DIE FINGER VON IHR WEG! Einen besten Freunden sollte man nicht wegen irgendeiner Frau verlieren... Außerdem gehört sie ihm. Das ist ein absolutes No Go! Es gibt tausend andere auf der Welt. Du musst sie einfach vergessen! Auch wenn es schwer ist.. Versetz dich am besten mal in die Lage deines Besten Freund, und stell dir vor Dein Bester Freund würde dein Mädchen verführen... Wie würdest du reagieren?

Die Freundin des besten Freundes sollte tabu sein, es sei denn du willst ihn los werden. Glaub mir: Es gibt mehr gutaussehende Mädels auf der Welt als beste Freunde. Verzichte also lieber auf die Kleine. Und deinem Freund shenke reinen Wein ein. Er sollte es eigentlich verstehen. Bedenke, das es sehr wahrscheinlich ist, dass er was von deinen Gefühlen ahnt, wenn er dich schon fragt.

31

Eine sehr gute Antwort! Viel präziser als meine..

0
9

Es geht jaah nicht um das gute Ausseheen undsoo, es geht einzig und allein an ihrem Charakter. Sie ist soo liep, witzig und symphatisch &' sowas mag ich halt. Ich kann sie jaah jz nicht einfach vergessen.

0
21
@Hellal987

Besser so?

Glaub mir: Es gibt mehr Mädels, die charakterlich top sind, auf der Welt, als beste Freunde. Verzichte also lieber auf die Kleine.

Versuch mal einen besten Freund zu finden. Ich habe bisher zwei gefunden, denen ich zu 100% vertrauen kann. Frauen, die sowohl optisch, als auch charakterlich super sind könnte ich allein aus meinem Freundeskrei 8 oder 9 aufzählen. Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat. Wissen musst du es schlußendlich selber.

0

ne.. sags nicht.. du musst halt akzeptieren, dasses nicht deine freundin ist.. wenn dus sagst, verspürst du vielleicht erleichterung.. doch das ist egoistisch und wird der freundschaft zu deinem besten freund nicht guet tun. ich hab mich mal super verstanden mit der freundin meines besten freundes (etwas zu gut nach seinem geschmack).. als dann aus war und ich mich ab und zu rein freundschaftlich mit ihr traf, kam das auhc nicht gerade gut an..

Was möchtest Du wissen?