In die blitzerampel gefahren...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

22 km/h zu schnell laut Tacho ? Dann warte erstmal den Bescheid ab, da wird dir vielleicht eine tatsächliche Überschreitung von unter 21 km/h zu schnell vorgeworfen, dies ist dann nur ein Verwarngeld ohne weitere Bearbeitungsgebühren.

Sollte dir ein Geschwindigkeitsverstoß ab 21 km/h zu schnell zur Last gelegt werden, dann kommen noch Gebühren von 28,50 € neben dem Bußgeld auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selence0
28.08.2016, 18:22

Leider habe ich schon einen Brief bekommen mit dem schicken Bild von mir! ;) vielen dank für die super Antwort 

0

Klar, da kommt noch die Bearbeitungsgebühr dazu, wird zum Schluss ca. 100€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?