In die BFF verknallt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, da kann ich dir leider keine positive Antwort geben. Wenn sie einen Freund hat steht sie offensichtlich nicht auf Mädchen und wird dir höchstwahrscheinlich, wenn du es ihr sagst, auch einen Korb geben. Es ist immer schwierig, wenn man sich in seinen Besten Freund / Beste Freundin verliebt, da das meistens nur einseitig ist.

Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen. Die Möglichkeiten wären es ihr zu sagen und ein Ja oder ein Nein von ihr einzufordern, was allerdings bei einem Nein eure Freundschaft zerstören könnte. 

Oder du behältst es für dich und schaust dich nach anderen um und versteifst dich nicht zu sehr auf die Gefühle, die du für sie empfindest. Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei und das verschwindet wieder. So würdest du eure Freundschaft nicht riskieren und könntest dir erst einmal im klaren darüber werden, ob das wirklich Liebe ist.

Es ist schwierig dir bei so etwas zu raten was du tun sollst. Ich kenne das selbst, dass man schon das Gespräch suchen möchte, aber eigentlich weis, dass es nichts wird, oder zumindest die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. 

Du musst wissen, was du tust, da kann dir leider niemand helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?