In die beste Freundin verliebt,wie Liebe gestehen ohne Freundschaft zu gefährden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber dass, was Du Dir vorstellst, wird nicht funktionieren.

Du willst die Quadratur des Kreises:

das ich sie Liebe (schonend aber direkt) und wie viel sie mir bedeutet ohne das sie ihr verhalten mir gegenüber ändert oder mich gar fallen lässt ?

Natürlich wird sie ihr Verhalten Dir gegenüber verändern. In welche Richtung, das kann Dir hier niemand beantworten.

Da kannst Du Dir noch so sehr wünschen, dass alles beim Alten bleibt.

Ob Du trotzdem ins kalte Wasser springen solltest und wie, musst Du ganz alleine entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snakegirll
17.07.2016, 10:57

hey danke für deine Beteiligung.....ich mache immoment echt keinen Sinn das stimmt.Ich fühle mich verwirrt und bin total überfordert vielleicht weil ich auch mit niemandem drüber reden konnte bisher...ich habe mich echt dumm ausgedrückt natürlich ihr verhalten würde sich definitiv ändern.Ich habe vielleicht schlaflose nächte weil ich angst habe das sich vielleicht von mir abschottet

0

Hey , ich würde es ihr nicht sagen. Denn wenn du es ihr sagst wird sie aufjedenfall automatisch Abstand von dir halten , da sie dir keine falschen Hoffnungen machen will. Ihr gefallen nun mal jungs. Daran wird sich nichts ändern. Wenn man betrunken ist, macht man übrigens komische Dinge. Meine beste Freundin und ich haben uns da auch schinmal geküsst. Sie meinte ich soll mir vorstellen sie wäre der junge in den ich schon so lang verliebt bin 😂😂

Ich rate dir sie wieder einfach nur als beste freundin zu sehen. Alles andere macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snakegirll
17.07.2016, 11:26

hey ich wünschte echt es wäre so einfach.Es wäre cool gäbe es einen stopp schalter für Gefühle.Aber ich Liebe sie wirklich vom tiefsten Herzen.Ich habe schon sehr lange gefühle für sie und seit einem Jahr Liebe ich sie ..ich habe diese ganze zeit die gefühle geschluckt und es ist immoment kein Platz mehr dafür.

Aber lieber quäle ich mich weiter statt sie irgendwie zu bedrängen oder zu verletzen.Ich will einfach das sie glücklich ist auch wenn ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss das ich nicht ihre partnerin sein kann...

0

Was möchtest Du wissen?