´verliebt in die beste Freundin? sie weiß es schon ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich würde auf sie zu gehen und sie fragen ob sie an dir interessiert ist ich weis das kostet Überwindung ich hatte das selbe Problem mit einem Jungen aber du wirst sehen es wird was werden du musst aber leider auch im Hintergedanken haben das es möglich ist dass sie nur mit dir befreundet sein will aber mach dir nix  drauß es gibt so viele Hübsche Mädchen da wirst du eine finden wenn es die nicht wird Viel Glück und Erfolg trau dich einfach :)

Schick ihr doch einfach mal eine Nachricht mit einem ❤️

Mit ihr reden wäre eine Idee.