´verliebt in die beste Freundin? sie weiß es schon ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich würde auf sie zu gehen und sie fragen ob sie an dir interessiert ist ich weis das kostet Überwindung ich hatte das selbe Problem mit einem Jungen aber du wirst sehen es wird was werden du musst aber leider auch im Hintergedanken haben das es möglich ist dass sie nur mit dir befreundet sein will aber mach dir nix  drauß es gibt so viele Hübsche Mädchen da wirst du eine finden wenn es die nicht wird Viel Glück und Erfolg trau dich einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr doch einfach mal eine Nachricht mit einem ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornbby
07.12.2015, 19:11

Hahahaha

0

Mit ihr reden wäre eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?