in die backe gebissen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche nicht mit der Zuge dran zukommen das Schmerzt dann höllisch! (und es könnnte größer werden)

Das dauert jetzt vllt. 3 Tage bis es weg ist!

Versuche deswegen auf der anderen Seite zukauen!

Gute Besserung!

Autsch - das passiert leider.

Habe mich auch schon häufiger verkaut und das sieht dann immer sehr wild aus in der Wange.

Mundspülungen mit Kamillentee sind gut und auch Teebaumöl hilft.

Pass nur auf mit süßen, sauren und heißen Sachen, das schmerzt unangenehm.

Wart doch einfach mal ab, das macht doch jeder aus versehen. Das trifft den einen öfters, den anderen seltener.

Hast wohl einen Nerv getroffen der am Zahn entlang geht, Gutes Teebaumöl auf die Wunde, Es gibt auch welches was man innerlich anwenden kann, Frag den Apotheker oder nimm Melaleuka in Jojobaöl.

Was möchtest Du wissen?