in deutsch schrifftlich 3,5,3 mündlich 2 welche note?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kommt es drauf an, wie der Lehrer ist. Entweder er ist fair und gibt dir ne drei oder er ist unfair und gibt dir eine 4^^

Nach Adam Riese: "befriedigend" ! Alles andere wäre ungerecht !

pk

PS: "schriftlich" mit EINEM "f" !

Aloha asderixyorpi,

Kommt auf die jeweilige Bewertung des Lehrers an.

Wahrscheinlich aber eine 3.

LG Tim

Danke und wie wäre es wen 2,4,3 und mündlich 2 in mathe?

0
@asderixyorpi

Wahrscheinlich Richtung 3. Kommt immer darauf an, wie es gewertet wird. Am besten fragt man die Lehrer. ^^

1