In Deutschland ist vieles genormt. Gibt es eine Norm, die die Größe einer Tasse bzw. eines Bechers regelt?

1 Antwort

Gemeinsamkeiten und Unterschiede; Werte & Tugenden/Normen (Ethik)?

Hallo,

Ich bin interessiert an Ethik und frage mich was sie gemeinsam haben und wie sie sich unterscheiden... bitte um schnell und vernünftige Antworten, sowie einfach verständliche Antworten... danke -

...zur Frage

Sind Duschkabinen grundsätzlich der Größe nach genormt?

wegen eines bevorstehenden Umzugs bin ich gerade am schauen welche Duschkabine ich mir bestellen werde in welcher Größe, dabei fällt auf das fast alle Kabinen Maße von 80x80 cm oder 90x90 cm haben (die Höhe variert), sind Duschkabinen also grundsätzlich genormt?

viele grüße justus danke im voraus

...zur Frage

Wie müssen Rettungswagen ausgestattet sein?

Ich möchte gerne Wissen wo steht, wie Rettungswagen in Deutschland ausshen müssen, was drin sein soll an Ausrüstung und so. In welcher Norm ist das festgelegt? (Könnte sein, dass es abweichungen in den Bundesländern gibt). Danke

(ich kann meine vorherige, gleiche Frage nicht sehen, kann es sein das die gelöscht wurde?)

...zur Frage

Warum entspricht das Apple Ladekabel nicht der Norm

Vor ein paar Jahren wurden ja die Handy ladekabel genormt und alle wurden gleich das macht es erheblich leichter aber warum hat nur Apple ein anderes?

...zur Frage

Hallo. Was entspricht der BH - Größe 32FF (englisch) der deutschen Norm - Größe, und wo kann man das genau nachlesen?

Hallo. Was entspricht der BH - Größe 32FF (englisch) der deutschen Norm - Größe, und wo kann man das genau nachlesen?

...zur Frage

Sind Mainboard Größen in Deutschland genormt Dankeschön im Voraus?

Ich meine damit das alle Mainboards in Deutschland gleich groß sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?