In Deutschland internationales TV empfangen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Montiere Dir eine Satanlage für Astra und Hotbird. Da bekommst Du hunderte Sender aus dem Ausland, aber wenige HD-Sender. Diese muss man oft zusätzlich abonnieren. HD+ sind die privaten deutschen Sender in HD, AustriaHD ist ein Paket mit österreichischen Sendern die man aber legal nur aus Österreich abonnieren kann. Frankreich hat sein eigenes Paket und auch Italien usw. Also HD-Sender gibt es wenig, aber sehr viele in SD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caimo
08.07.2013, 10:57

Sehr schön, danke.

0
Kommentar von Caimo
08.07.2013, 11:02

Och nöööi!! Dafür Brauch man wieder so eine blöde Satellitenschüssel... Hab unsere gerade erst mit viel Mühe vom Dach geholt.

0

Dann würde ich zu einer Sat-Anlage raten. Da bekommst du ne Menge ausländischer Sender.. HD+ ist nur für ein paar Nationiale Privatsender da. FULL HD (1080p) gibts soweit ich weiß,bisher, sowieso nicht für´s TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caimo
08.07.2013, 10:41

Ich habe es immer so verstanden, dass HD+ das Full-HD freischaltet. Dann hab ich es wohl immer falsch verstanden. Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?