In Deutschland bekannt sein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Überfall eine Bank ;-) Lass dich dabei aber erwischen, sonst wird es nichts mit dem "Ruhm"

Mal ehrlich was hast du davon wenn du berühmt bist? du magst dir das jetzt ganz toll vorstellen. Und am Anfang mag es auch ganz schön zu sein erkannt zu werden, angesprochen zu werden: Bist du nicht die mit..... krieg ich ein Autogramm?

Aber wenn du nicht mehr in ruhe shoppen kannst, dein Eis essen, in den Bus steigen, dann nervt das auf Dauer bestimmt wahnsinnig.

Du kannst nichts mehr tun ohne Gefahr zu laufen das das kommentiert wird....

Ich steh drauf😁😂

0

Du willst also "berühmt" werden! Was kannst du, was andere nicht auch können.

Mir scheint, du schaust zu viel Fernsehen und glaubst tatsächlich, das Aufmerksamkeit für einige wenige Minuten automatisch "Berühmtsein" nach sich zieht. Du bist sekundenschnell wieder untergegangen in der Masse der anderen, die auch hinter Aufmerksamkeit hinterherjagen 

Nee so ist es eigentlich ja nicht;)

0

Wozu möchtest du denn berühmt werden? Was erhoffst du dir davon?

Am einfachsten ist es, gesellschaftliche Tabus zu brechen. Je tabuisierter der Sachverhalt und je krasser der Tabubruch, desto größer die ungeteilte öffentliche Aufmerksamkeit.

Die 13-jährige Berliner Russin Lisa ist z.B. mit einer vom russischen Staatsfernsehen und deutschen rechtsextremistischen Kreisen aufgebauschten Fake-Geschichte über eine angebliche Entführung und Vergewaltigung "berühmt" geworden...

Eine damalige Klassenkameradin von mir dadurch, dass sie mit 15 deutsche Meisterin im Tischtennis und Welt- und Europameisterschaftsteilnehmerin war...

Kannst du mir bitte Referenzen diesbezüglich geben mit der Russin? Ich bin ziemlich verwirrt diesbezüglich - ist es nun wirklich Fake oder nicht? Bitte um einen Linkverweis. Danke im voraus. Bitte senden an gesundelehre@mailnesia.com falls dieser Account hier gesperrt wird.

0

Hallo ich bin ein Mädchen(14) wie werde ich berühmt?.....Ich denke mit deiner Persönlichkeit, einer gewissen Einzigartigkeit, besonderen Talenten und mit erfolgsausgerichteten Zielen und Leistungen, die du vorweisen kannst!!!

Lass dir, wenn du 18 bist Riesentüten dran operieren. Dann hältst du die Dinger bei jeder sich bietenden Gelegenheiten in die Kamera.

Das reicht schon, mehr muss man nicht können, wie man an Michaela Sch. sehr eindrucksvoll sehen kann. Die kann im Grunde nichts, aber jeder kennt ihren Namen.

dann musst du was dafür tun, fang mit youtube an aber such dir was neues nicht das was jeder macht, singen oder sonst welche talente :)

Lass dich doch bei Rtl in die Laienschauspielerkartei aufnehmen. Die brauchen eh immer wieder Leute. Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat zB mal bei Richterin Babera Salesch mit gespielt.
Und Lena Meierdingsbums hat doch auch so angefangen.
Wenn du Model werden willst dann mach dich auf die suche. Vllt suchen Kataloge die Kinder und Jugendsachen anbieten nach einem Model.

Willst du dir einen Namen machen, musst du...

Entweder du machst dich im fernsehen peinlich (ggf. Bei Dsds wenn du überhaupt nicht singen kannst). oder du wirst youtuberin.

Dann müsstest du ins deutsche Fernsehen kommen. Ich denke, dass das am besten funktionieren würde, aber schaff das erstmal.

und wer schaut noch  Fernsehen?  ^^

0

Hast du ein besonderes Talent?

Najaa ich mag es zu modeln und habe auch schonmal in meiner stadt als Kinder model "gearbeitet" bei einer Show in meiner Stadt.Viele sagen mir auch werd model aber ich weiß nicht.

0

Werde Kanzlerin, oder mal anders herum gefragt, was kannst DU?

Du könntest das Mädchen sein, das in Flammen steht.

Schreib ein gutes Buch, werde beruflich erfolgreich oder schließe Dich einer Sekte an und sorge so für Schalgzeilen. Btw. Geltungsdrang und Öffentlichkeitsrausch können sehr krank machen.

es würde dich trotzdem kaum ein erwachsener kennen

wir geben ziemlich wenig auf kinder, egal, was sie so geleistet hätten

die meisten leisten auch nix, singen bissel, wayne

In der Schule lernen lernen lernen
Gute Arbeit werden, Erfolgreich werden, mit 30 bist du z.B. eine sehr gute, bekannte, gefragte Anwältin.

Was möchtest Du wissen?