In derNacht weniger seine Tage

6 Antworten

Da man nachts ja in der Regel liegt, zieht die Schwerkraft nicht so sehr. Es wirkt einfach nur weniger, aber meißt ist es so, dass sobald man aufsteht, man so einen kleinen Wasserfall hat. Jedenfalls fühlt es sich so an.

Nein. Also das ist von Person zu Person denke ich unterschiedlich aber grundsätzlich nein. Hoffe ich konnte dir helfen :)

heii:) also bei mir ist das auch so ich hab tagsüber stärker als in der nacht.:D aber morgens dann immer ein bisschen stärker:D

Kann man nach seiner Periode depressiv sein?

Hey Leute, ich habe einen sehr unterschiedlichen Zyklus.. Mal kommen meine Tage nach 3 Wochen dann nach 4 und sind total stark.. Ich bin psychisch sowieso angeschlagen und das macht sich bei mir im Magen bemerkbar.. Aber da es mir seit ein paar Wochen vom Magen her gut geht wundert mich das. Ich bin mit meiner besten Freundin im Urlaub seit heute und ich merke das es mir total schlecht geht.. Meine Tage waren wirklich stark und ich habe kaum geschlafen die Nacht.. Und ich weiß gerade nicht was ich tun soll.. Mädels kennt ihr das ? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Nacht Ausgelaufen Tage

Hey Leute, immer wenn ich meine Tage habe laufe ich in der Nacht an den ersten zwei Nächten aus. Ich kann zwar Tampon benutzen mag es aber nicht so gerne. Auch nachtblinden laufen nach 6-7 Stunden aus. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich

...zur Frage

Haben die Mädels aus Mako eigentlich auch ihre Tage bekommen?

Hey! Ich weiß, das ist eine dumme Frage, aber... Die Mädels aus "Mako - Einfach Meerjungfrau" haben ja Beine bekommen und somit auch Geschlechtsteile. Haben sie dann eigentlich auch ihre Tage bekommen? Und wenn ja, was haben sie darüber gedacht? Sie sind ja schon 16 und in dem Alter ist es für ein Mädchen normal, seine Tage zu haben.

P.S. Nein, ich bin kein perverser Typ, sondern ein weiblicher Mako-Fan. ;)

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?