In der Wohnung rauchen... Gestank

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemahlenes kaffepulver in einer Schüssel tun und an mehreren ecken über Nacht stellen. Hilft wirklich. Genauso eine essiglösung. Machen viele, die raucher autos gekauft haben

Rauche nur auf dem Balkon und wenn es kalt ist dann Jacke anziehen,als ich noch Raucher war habe ich das auch so gemacht, nicht das es nur stinkt, sondern die Wände und Decke und alles andere wird Nikotingelb.

IN dem du den Rauch ab besten gar nicht erst rein lässt.

Mein verstorbener Onkel war starker Raucher. Auch noch Wochen nach seinem Tod hing der Nikotingeruch in der Luft.