in der werbung von pro7 der neue kostenlose multiplayer shooter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ps2 is nicht pay2win, auserdem wollen die was an den sachen verdienen und du bist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen, teuerste waffen kosten 1000 cert und die kann man in paar tagen spielzeit machen wenn man sich nicht gerade wie der urmensch anstellt. also wenn du taktisches verständniss hast und teamplay magst, kann ich dir das nur ans herz legen!

Planetside 2

Ist einfach gut das Game, und macht auch jede menge spaß. Eines der besten free2play games 2012

Jonnyquestion 08.12.2012, 20:53

ja schon ist aber pay to win ! also alles ist mit spiele punkten sehr überteuert macht also nur sinn entweder tagelang zu spielen für ne neue Waffe oder 50cent zu zahlen!

0

is doch alles Müll und Abzocke, was die da an "Spielen" anpreisen bei den privaten TV-Sendern. Das ist alles billigst produziert und nur zum Geld drucken gedacht. Das willst du wirklich nicht spielen.

Zwiebel2000 05.12.2012, 21:53

das war jetzt aba net hilfreich xD

0
myjack 05.12.2012, 21:54
@Zwiebel2000

Ich finde schon :) Ich bewahre dich vor dem Müll :-)

0
MisterChaos96 12.12.2012, 17:47
@myjack

Also ich persönlich bin deiner Meinung aber Planetside 2 finde ich richtig geil =D

0
Jonnyquestion 08.12.2012, 20:53

nein Planetside 2 ist ein sehr gutes spiel

0

Ich glaube du meinst "Planetside 2" einfach mal googlen ;)

Was möchtest Du wissen?