in der Weihnachtszeit bin ich immer so genervt was kann ich dagegen tun

9 Antworten

Sorge für Ruhephasen, nimm dir zwischendurch mal eine Auszeit (z.B. Wellnesstag.....) Gehe das Ganze ruhiger an. Besorge die Geschenke nächstes Mal am besten schon im November. Bereite alles (Einkaufen, Essen, Planung, Verwandtschaftsbesuche......) schon RECHTZEITIG vorher....

Höre einen Radiosender wo jetzt schon Weihnachtslieder gespielt werden. Das beruhigt kolossal.

Betrink dich mit Glühwein danach wirst du dich garantiert nicht mehr genervt und gestresst fühlen.

Was tun damit ich beim Sex nicht mehr so laut bin?

Mein Freund ist zunehmend genervt und sagt mir immer mittendrin: "schrei nicht so." Aber ich kann einfach nicht anders. Sobald er in mir drin ist, muss ich vor Ekstase laut stöhnen und die Nachbarn grinsen mich dann am nächsten Tag im Treppenhaus an.

Was kann ich dagegen tun, außer mir ein Kissen in den Mund zu stopfen?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Kopfschmerzen beim lernen ,was tun?

Hey,also ich hab ein kleines Problem.,immer wenn ich für arbeiten übe bekomme ich meist nach etwa einer Stunde so starke Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr weiter machen kann:,dass regt mich total auf, da ich schon gerne etwas länger üben würde:) habt ihr vielleicht einen guten Rat was dagegen helfen könnte?:) LG

...zur Frage

Was tun gegen die Weihnachts- Neujahrs Depression?

Obwohl ich viele Dinge schon kenne zieht mich die Weihnachtszeit regelmäßig runter. Es ist dann meist so ein Hochkommen von alten Problemen und viele andere sind auch gestresst und gereizt. Am liebsten würde ich abhauen, aber das ist nun leider nicht mehr möglich., da ich Besuch bekomme. Was kann man gegen diese Depristimmung tun? Bzw. was tut ihr dagegen?

...zur Frage

Weihnachtliche Filme? :-)

Hey, kennt jemand gute Filme, die in der Weihnachtszeit spielen oder in denen es um Weihnachten geht? Ganz egal ob lustig traurig oder sonst wie.. :-)

...zur Frage

Kontersprüche wenn jemand nervt

Hey also ein Betreuer in meiner Wohngruppe, regt sich einfach wegen jeder Kleinigkeit auf und wird dann manchmal auch total laut. Wenn ich ihm eine ganz normale frage stelle, reagiert er total genervt und sagt Sachen wie: „Ist mir doch egal", „diskutier nicht mit mir", „ich hab kein Bock darauf. " usw. Das regt mich einfach total auf und ich weiß dann einfach nicht was ich dazu sagen soll. Er denkt immer wenn man dann auch irgendetwas zurück sagt, dass man mit ihm diskutiert will. Ich will dem auch mal richtig auf den Sack gehen, wie er mir auf den Sack geht, weil das nervt mich echt total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?