In der Ubahn.. perverser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich muss man das anzeigen.

Schon mal was von "Entblöser" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
26.06.2016, 15:37

Entblöser. Genial. Wie Erlöser?

Entblößen hieße es........

0
Kommentar von maedchenxdxd
26.06.2016, 15:42

okay, habe angerufen und es gemeldet

0
Kommentar von maedchenxdxd
26.06.2016, 15:57

Ob man 'du' groß oder klein schreibt wird jedem selbst überlassen. So wurde uns das jetzt in der schule gesagt. Sogar noch dieses Jahr :) Also wurde kein Fehler gemacht:)

1

War es vielleicht sogar deiner, du kleiner Troll?

Drück dann einfach den Notruf-Knopf in der Bahn, wenn du Hilfe brauchst. (Wobei auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
26.06.2016, 15:35

Ich bin ein Mädchen sber okay. Ich weiß nur nicht ob man sowas melden soll oder nicht deswegen frage ich nach

0
Kommentar von Italy03
26.06.2016, 15:48

Der Notrufknopf sendet die aktuelle Position der Leitstelle. Da der Zugführer bei der nächsten Station anhält kann die Polizei ganz einfach nachgucken welche die nächste Station ist. Sind wirklich alle Leute so dumm?

0
Kommentar von maedchenxdxd
26.06.2016, 15:58

okay danke wusste wirklich nicht wozu der knopf da ist

0

Was möchtest Du wissen?