In der Türkei studieren und dann in Deutschland Lehrer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre besser wenn du in der Schweiz oder Deutschland studierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch, Englisch sind die sinnvollsten Fächer die du studieren könntest um hier Lehrer zu werden. Soweit ich weiß, muss Du sogar ein Hauptfach studieren um überahupt ein Lehrer werden zu können. Wenn du andere Fächer wie Geschichte studierst, denke ich nicht, dass du hier damit was anfangen kannst. Da wird viel mehr über die türkische Geschichte erzählt als über die deutsche beispielsweise. Mein Onkel ist selbst Lehrer in der Türkei. Informiere dich lieber genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
29.11.2013, 16:55

Deutsch im Ausland studieren und dann hier unterrichten? Nein, das ist irgendwie nicht sinnvoll.... ;-)

0

Wird schwer den die in deutschland müssen dein studium anerkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde doch in der Türkei lehrer? Dann kannst du zb deutsch studieren und da du schon deutsch kannst ist das vorteilhaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamilzengin
02.12.2013, 05:32

Das wäre natürlich viel einfacher aber ich möchte nicht mehr in der Türkei leben.

0
und dann in Deutschland Lehrer zu werden?

dann wirst Du auch in Deutschland studieren müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?