In der türkei ohne führerschein fahren?

2 Antworten

In der Türkei ist auch nicht alles erlaubt, mein Freund. Lass es lieber, am Ende baust du noch einen Unfall oder stirbst.

Ich kann schon fahren und wenn dann fahr ich auf den weg zum dorf.

0

Am besten gar nicht fahren, sonst könntest du dir ein Problem riskieren.

Welcher Führerschein in der Türkei?

Reicht der normale deutsche Führerschein aus, wenn ich in der Türkei ein Auto miete?

...zur Frage

ich habe meine führerschein in der Türkei absolviert, besitze auch ein auftenhalt in Deutschland. Darf ich auch hier in Deutschland auto fahren. ?

Auslaendischer führerschein

...zur Frage

Was passiert wenn ich beim Auto fahren ohne Führerschein erwischt werde?

In einer Woche ist meine Prüfung fahre schon seit 2 Wochen ohne Lappen weil ich es nicht aushalten kann .

...zur Frage

Ohne Führerschein gefahren und erwischt?

Bin im Ortsgebiet Auto gefahren ohne einen Begleiter (L). Statt 50 kmh 73kmh. 23 kmh zu schnell. Polizei hat gesagt 7ch kriege eine Führerschein sperre und mein Vater eine Anzeige. Wie lange ist die Sperre und wird er ein Bußgeld bezahlen müssen? Kann man das alles irgendwie vertuschen dass meine Eltern nichts mitkriegen? Kann ich mein Führerschein schnell fertig machen noch? Bitte nur ernstgemeinte Antworten..

...zur Frage

Kann ein Führerschein, der in Thailand erworben wurde, nach der Sperre umgeschrieben werden? Wenn nicht, gibt es einen Weg?

angenommen, die Sperre ist abgelaufen und ein Führerschein der in Thailand erworben wurde, ist vorhanden, kann dieser in Deutschland umgeschrieben werden?

...zur Frage

Mit türkischem führerschein in deutschland fahren?

Mein freund wohnt in der türkei. Und er hat einen führerschein nur wenn wir dann gemeinsam in deutschland wohnen kann er mit dem führerschein dann auch hier auto fahren oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?