In der türkei ohne führerschein fahren?

3 Antworten

Nein ich denke du wirst in Deutschland keine sperre kriegen! Da dies ein nationales Problem ist und die Türkei nicht in der EU ist. Weiß aber nicht wie die Strafen in der Türkei sind. Andersrum ist es genauso wenn du in D eine sperre hast zählt die nicht für die Türkei!

In der Türkei ist auch nicht alles erlaubt, mein Freund. Lass es lieber, am Ende baust du noch einen Unfall oder stirbst.

Ich kann schon fahren und wenn dann fahr ich auf den weg zum dorf.

Am besten gar nicht fahren, sonst könntest du dir ein Problem riskieren.