In der türkei leben und zur armee gehen ... WIE ..ALTER .. WANN GENAU ..Voraussetzungen?

5 Antworten

Man kann nur in einer Armee dienen... wie soll das sonst gehen, das ist ja schon eine Entfernung bis in die Türkei. Du musst dich schon entscheiden. Und was ist mit dem geld, sofort nach der 10 Klasse wird man auch noch in der Türkei zu jung sein um Soldat zu werden, Geld verdient haste auch noch nicht.

Es gibt die Bundeswehr nur in Deutschland ;-)

Voraussetzungen: unterwürfig, wie ein Hund Leistung auf Kommando erbringen, die Türkische Sprache beherrschen.. 

glaub mir, da willst du nicht hin, viele kaufen sich da raus für glaub 10/15.000€ soll zu unmenschlich sein

Geh besser zur Bundeswehr, glaub mir, die tuerkische Armee ist kein Spass!

Wieso das denn ? o.o

0
@Steffile

Die Bundeswehr ist ebenfalls eine echte Armee. Sie achtet lediglich die Würde des Menschen.

Lustig, dass die Missachtung der Menschenwürde für viele scheinbar ein Kriterium für eine "echte" Armee zu sein scheint.

3

Schwachsinn. Die Bundeswehr ist ebenso eine echte Armee. Der Unterschied ist lediglich das in Deutschland Menschenrechte herrschen und ein deutscher Soldat keine illegalen Befehle befolgen muss. Wenn du eine "echte Armee" durch illegale Aktivitäten, Menschenverachtung und Gewaltverbrechen definierst musst du wohl ganz unten angekommen sein.

3
@Fennek4x4

Das muss ich Fenneck4x4 Recht geben, seit wann ist denn sinnlose Brutalität, die Verachtung von Menschenrechten und der Menschlichen Würde ein Kriterium für eine "Armee"? Soldaten und die Bundeswehr verteidigen diese Rechte, zum Teil auch mit dem Leben, aber selbst sollen sie genau das gegenteil leben? Komische Logik....

1

Wie heisst die luxemburgische bundeswehr?

Ich bin 15 und überlege mir schon seit langem in die luxemburger armee zu gehen. Leider hab ich keine ahnug welche bedinungen dafür affült werden müssen. Ich würde ja im internet suchen aber habe keine ahnung wie die luxemburgische bundeswehr heisst. Weiss das vlt jemand oder kann mir jemand eine (am besten officielle) seite verlinken? Danke im vorraus, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :-)

...zur Frage

ein jahr in der türkei um die sprache zu lernen?

Also ich bin 16 jahre alt und schließe dieses jahr meine schule ab (10.klasse realschule). Ich habe familiäre beziehungen in der türkei und bin auch selbst halb türkisch aber beherrsche die sprache nicht. Daher wollte ich fragen ob es möglich ist ein jahr in die türkei zu gehen und die sprache zu lernen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Hat die Türkei eine Starke Armee?

Hat die Türkei eigentlich eine Starke Armee ? Im vergleich zu der Bundeswehr,Frankreich und ihren Nachbarn wie Griechenland,Iran und Syrien ?

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst direkt nach der Schulzeit?

Ist es möglich in den Freiwilligen Wehrdienst direkt nach Abschluss der 10 Klasse beizutreten im Sommer 2015? Zudem Zeitpunkt wäre ich 17 Jahre alt, oder muss ich erst eine Ausbildung beenden um evtl eine Karriere bei der Bundeswehr zu starten?

...zur Frage

Wie kann ich zur chilenischen Armee gehen?

Ich finde das chilenische Militär total cool. Die machen große Paraden im preußischen Stil, spielen deutsche märsche und haben richtig schöne Uniformen. Nicht so wie bei der Bundeswehr.

Wie kann ich zu dieser Armee gehen?

...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?