In der Türkei geld abheben mit EC?

5 Antworten

es gibt keine deutsche ECkarte! es gibt sowieso keine ECKarten mehr. ! Ob Kosten anfallen hängt von deiner Bank ab. Umrechnungskosten EURO türk. Lira hast du in jedem Fall. Abheben kannst du normal an jedem Automat

Das kannst du, überall, wo das EC-Zeichen ist. Und es kostet Gebühren. Mein Tipp: Eine Sparcard der Postbank. Da kann man auch überall Geld abheben, ohne Gebühren.

automaten gibt es überall kein problem- die kosten sind unterschiedlich -frag bei deiner bank -

Das geht auf allen Banken! Du kanst wählen zwischen € , US-Dollar und türkischen Lira. Die Gebühren weis ich nicht mehr so genau, aber war im Bereich einer deutschen Frmdabhebung.

Ne geht leider nicht nur kredit karten