in der stuttgarter Bibliothek im wlan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

soweit ich weiß stehen in der Stadtbücherei nur PCs mit Internetzugang die man benutzen darf. Dass man dort mit dem eigenen Laptop ins WLAN käme wäre mir neu. 

Allerdings gibt es in der Innenstadt kostenlose WLAN-Hotsports:
https://www.stuttgart.de/wlan
ansonsten hat doch heutzutage fast jeder Starbucks oder McDonalds kostenloses WLAN im Angebot

hier kannst du auch noch schauen:
http://www.wlanmap.com/regional/deutschland/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart#lat=48.773995150318&lng=9.1612649999993&zoom=15&maptype=ts_terrain

Ansonsten, wenn du dich mit deinen Nachbarn gut verstehst, kannst du vielleicht auch die fragen ob du für ne Stunde ihr WLAN nutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?