In der stadt hat mich ein Mann bedrohlich angestarrt unwa. Was tun?

7 Antworten

Hey :)

Erst einmal zu der Internetsache. Blockieren und melden! Auf jeden Fall erst einmal blockieren, dann können dich die jeweiligen nicht mehr belästigen/schreiben und nicht mehr auf dein Profil (zumindest auf Facebook). An deiner Stelle würde ich solche Leute auch gleich melden, wenn die über 18 sind, du bist schließlich noch minderjährig.

Wenn einem so etwas auf der Straße passiert ist das bei Weitem noch gruseliger... Ihr habt auf jeden Fall richtig gehandelt, indem ihr weggerannt seid! Am besten immer zu befüllten Straßen laufen, nicht unbedingt zum verlassen Feldweg, nur weil der näher ist ;) Mehr kann man da leider nicht machen, wenn man einen Streit anfängt oder sich arrogant aufplustert, muss man heutzutage ja Angst haben, zusammengeschlagen zu werden oder so, besonders wenn jemand schon so widerlich ist jemanden zu begrabschen. Wenn viele Leute in der Nähe sind, einfach schreien, damit die anderen es bemerken. Dann ziehen viele solcher Typen schon Leine.

Ansonsten kann das leider immer wieder passieren, manche werden öfter "belästigt", die anderen weniger, das ist reiner Zufall. Allerdings reagieren solche Typen meist auch auf aufreizende Outfits und gewagte Schminke. Ich hoffe ihr als 13 Jährige zieht euch noch nicht an wie 18 Jährige und habt eine Tonne Schminke im Gesicht, weil dann steigen die Chancen belästigt zu werden natürlich.

Ich hoffe dir passiert sowas nicht mehr so oft oder am besten gar nicht mehr. Pass auf dich auf :)

Ich jedenfalls war nicht so kurz angezogen. Nur meine Freundin hat ihren Rock ziemlich hoch gezogen ;D

0

Schreien das nächste Mal das die Leute aufmerksam werden, dann kann man auch die Polizei rufen, das ist sexuelle belästigung und Pedophilie. Am besten schreien und nach Hilfe rufen, aber versinkt nicht in Angst sondern bleibt stark. 

Ja meine Freundin hat gequiekt aber ich schreie nicht gern sonst bin ich 2 Tage heiser. D:Aber ich mache es wenn es nochmal passiert.

0

Wenn das Ernst gemeint ist geh sofort zur Polizei mit deinen Eltern und der Freundin und den Eltern deiner Freundin.

Anfassen geht gar nicht!!!

Mein Freund flirtet mich anderen Frauen

Ich war gerade Fußball gucken bei uns in der Stadt. Ich habe aus der Menge heraus, mein Freund gesehen(1 jahr zusammen) wie er mit dem Kumpel draussen am Cafe saß, er wusste nicht, das ich ihn sehe oder auch dort bin.

Dort habe ich gesehen, wie er die Frauen angemacht hat, ständig hinterher geguckt hat, sogar zu denen hingegangen ist. Jedesmal hat er sie angelächelt, sah auch so aus, als wollte er die Mädchen auf nen Drink einladen. Auch sein Kumpel hat jedesmal zu diesen Frauen geguckt, mit meinem Freund über die geredet und ständig angestarrt. Das war echt auffällig, sah fast aus, wie klar machen.

Ich wäre fast geplatzt, konnte kaum noch in Ruhe das Spiel gucken.

Jetzt bin ich zuhause und mein Freund sitzt immer noch dort. Ich hab gerade totale Angst und mir geht's echt nich toll gerade. Wenn ich jetzt denke, was er dort macht.

Übertreibe ich ? Ich finde sowas geht gar nicht :-( hab fürchterliche Angst, kann gar nicht schlafen jetzt..

...zur Frage

Warum gibt es hier so viele aggressive Männer, die es auf mich abgesehen haben?

Ich bin momentan in einer deutschen Großstadt zu Besuch und hatte jetzt innerhalb kürztester Zeit zwei unschöne Begegnungen mit fremden Männer. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf die Straße zu gehen, weil ich nicht noch mehr solcher Gestalten begegnen möchte.

Einmal stand ich mit einer Freundin auf einem Bahnsteig und dann kam ein fremnder Mann vorbei und hat uns einfach so ohne Grund, zum Glück aus der Ferne angeschriehen und mir den Mittelfinger gezeigt. Ich habe versucht, einfach nicht hin zu sehen und zu hoffen, dass er nicht näher kommt und von alleine weg geht, allerdings habe ich mich in der Situation sehr bedroht gefühlt.

Jetzt war ich erst gestern wieder mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und sie wollte unbedingt Döner essen. Also sind wir in den Dönerladen gegangen. Ich gehe da eigentlich nicht gerne hin. Und dann standen wir eben an der Theke und dann kam ein Mann mit Bierflasche rein und ich habe ihne erst nicht gesehen, hatte eine großen Rucksack auf dem Rücken, habe dann Platz gemacht, als ich ihn gesehen habe, und ihn nur dabei eben ins Gesicht geschaut, er hat sich dann bedrohlich vor mir aufgebaut und mich aggressiv angestarrt, bis er dann weiter gelaufen ist.

Ich verstehe nicht, warum ich in solche Situationen gerate. Nun ich wohne ja nicht in dieser Stadt, aber dort wo ich wohne und auch dort wo ich herkomme, ist mir soetwas noch nie passiert.

Warum sind Männer hier ohne Grund so aggressiv? Was kann ich tun, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.

...zur Frage

Verliebt in einen Schausteller. Was soll ich tun?

Ich habe da ein kleines Problemchen was mich schon seit Wochen quält. Vor ein paar Wochen war der rummel in meiner Stadt. Da gab es einen Kerl bei breakdance der mich die ganze zeit angeschaut hat und ich ihn.. Ich habe mich nie getraut ihn irgendwie anzusprechen oder anzulächeln. Nun ist er irgendwo und ich vermisse ihn so. Ich bin ihm schon ein oder zwei Städtchen gefolgt nur um ihn zu sehen. Als ich ihn das letzte mal sah hatte ich eine Freundin von mir gebeten ihm einen zettel mit meiner Nummer zu geben doch er schüttelte den Kopf und hat Nein gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine er hat mich die ganze zeit ununterbrochen angestarrt und sah jedes mal traurig aus als ich Ging UK . Ich verstehe es nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bin seit Tagen am Verzweifeln.. Ich kann schon vermuten das er ne Freundin hat oder sonstwas aber es macht mich fertig. Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Ich brauche Kontakt zu ihm sonst gehe ich in die Brüche!

...zur Frage

Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

...zur Frage

Was soll ich machen (Freundin, Alkohol)?

Ich (w/17) mache mir echt Sorgen um eine Freundin. Wir haben Donnerstag Abend (Weiberfastnacht) erst bis 22 Uhr bei Freunden gefeiert. Da hat meine Freundin schon ziemlich viel getrunken. Ich musste dann nach Hause und meine Freundin ist noch mit den anderen in die Stadt gegangen, wo natürlich auch nochmal ordentlich was getrunken wurde.

Als wir uns dann am Freitag getroffen haben, war ihr total schlecht, sie hatte Kopfschmerzen und sah mega fertig aus. Trotzdem ist sie abends wieder mit Freunden in die Stadt und hat wieder richtig gefeiert, also auch wieder getrunken.

Sonntag Abend waren wir dann mit ein paar Freunden auf einer Karnevalsveranstaltung und meine Freundin hat wieder ziemlich viel getrunken.

Gestern war dann ja noch der Rosenmontagsumzug, wo wir eigentlich nur zu zweit hingehen wollten. Allerdings sind dann ein paar Kumpels zu uns gekommen und hatten Alkohol dabei. Und meine Freundin hat wieder ordentlich was mitgetrunken. Anschließend war sie wieder total fertig und ihr war schlecht und sie hatte Kopfschmerzen.

Ich gebe ja zu, dass ich selber auch etwas getrunken habe, aber deutlich weniger. Und darum mache ich mir halt mega Sorgen. Ich will nicht, dass ihr irgendwas passiert und habe total Angst, dass sie ihre Grenzen falsch einschätzt. Habt ihr vielleicht Tipps oder kennt diese Situation und könnt mit helfen? Ich wäre euch echt dankbar.

...zur Frage

Von einem Mann verfolgt?

Ich würde mit meiner Freundin (ich14/sie13) heute verfolgt als wir in der Stadt waren. Eher jünger also kein alter Mann. Er ist bis uns zur Bahn gefolgt, hat uns DIE GANZE ZEIT angestarrt und angelächelt und meine Freundin sogar angezwinkert und ist dann sogar mit uns ausgestiegen und dann sind wir halt weggelaufen und haben es geschafft ihn abzuhängen also er hat noch nach uns gesucht wir hatten so Glück. Wir hatten so Angst wir wussten nicht was wir tun sollten er wäre uns bestimmt bis nach Hause gefolgt und wer weiß ob er uns vergewaltigt oder was weiß ich gemacht hätte das war so gruselig ich hab jetzt Angst irgendwann wieder raus zu gehen ich muss die ganze Zeit daran denken ich bin natürlich jetzt zu Hause also das war so gegen 16 Uhr. Wir hatten einfach so Glück wow ich hab aber so Angst und große Paranoia wegen dieser Sache. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann es meiner Mutter auch nicht erzählen hab es nur meinen Freunden erzählt weil meine Mutter würde mich nie mehr rauslassen aber ich weiß gerade echt nicht ob ich das noch will also in die Stadt fahr ich auf jeden Fall nie mehr. Gibt es etwas was ich tun kann oder so ich weiß echt gerade nicht weiter muss die ganze Zeit daran denken und an sein Gesicht von dem Mann. Ich hab so große Angst immer noch😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?