In der Stadt angesprochen werden- Was denkt ihr

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde schon auf einen Kaffee mit ihm/ihr gehen. 100%
Ich würde ihm/ihr meine Nummer geben. 0%
Ich würde es nicht ernst nehmen. 0%

3 Antworten

Da ist doch nichts verwerfliches dran finde ich. Gehört ja schon etwas mut dazu und besser als auf Facebook oder sonst was ist es doch allemal. Du musst ja nicht direkt deine Nummer rausgeben kannst ihm ja deinen Facebook Namen sagen und dort könnt ihr weiterschreiben und wenn du merkst das er dir gefällt triffst du dich halt mit ihm. Umbringen wird er dich nicht^^falls es dann doch nicht klappt ja dann ce la vie dann verabschiedest du dich. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich würde schon auf einen Kaffee mit ihm/ihr gehen.

Ich mein ich bin glücklich vergeben, würde also dankend ablehnen, aber sonst, wsrum nicht. So in etwa habe ich meine Verlobte vor über 6 Jahren kennen gelernt, ... einfach angesprochen.

Nur Mut :)

Ich wird das nicht machen. Ich nehme sowas nicht ernst, auch nicht bei freunden. Ich habe viel komplexe, aber wenn jmd wirklich hübsch mich ansprecht dann würde ich vllt mein Snapchat Namen geben

Was möchtest Du wissen?