In der SS noch grössere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in der schwangerschaft werden sie doch prall mit milch gefüllt, grob gesagt. da werden sie leider noch größer... allerdings könntest du dir doch mal ne op zur brustverkleinerung zu rate ziehen. Ich denke das du sicher rückenschmerzen/probleme hast, wegen deinem F-Cup, oder? sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.

hab ich schon alles versucht, die haben gesagt ich hätte quasi Übergewicht (180cm 80kg) und wenn ich wegen der Brüste Rückenschmerzen hätte, würde ja jeder Mann mit einem Bierbauch schreien vor Schmerz! Das hat mir dann gereicht und ich bin gegangen... Ausserdem müsste man bei einer Verkleinerung die Brustwarzen versetzen und ich weiss nicht ob ich danach noch stillen könnte... :( habe schon Rückenschmerzen, praktisch täglich aber mag nicht mehr kämpfen...

0
@Floeckli

das ist ja gemein O.o da würde ich den arzt wechseln!! oder gleich mit so einem facharzt reden, der so operationen durchführt. und übergewicht? die spinnen doch, das ist doch okay so... joa such dir nen facharzt und wechsel den hausarzt. wer nicht kämpft hat schon verloren!! Tus für dein Zukünftiges Kind! Kinder merken wenn es der Mami nich gut geht

0
@Hanabi

vielen Dank! =) das war leider der Vertrauensarzt der KK der das gesagt hat und ich kann meine KK nicht wechseln aufgrund dauerhafter Herzprobleme... aber ich hab mich inzwischen mit meinen Brüsten wieder angefreundet, bin sehr glücklich im Moment und wir freuen uns auf das Kleine! Mach mir halt nur Sorgen, ob ich denn auch genug grosse BH^s finde... :)

0

Ja, die Brüste werden noch größer.

Wenn Du Probleme hast, BHs zu finden, kannst Du dich an die Busenfreundinnen (google hilft) wenden. Die Damen im Forum sind Expertinnen und helfen mit Tips und so. Sie haben mir auch geholfen, anstatt 105 E trage ich jetzt die engl. Größe 40 H, dies entspricht etwa 90 M.

Wenn Du Rückenschmerzen hast solltest Du dich unbedingt dort beraten lassen. Mir hat es sehr geholfen, endlich die richtige Größe zu tragen - meine Rückenschmerzen sind komplett weg.

Tut mir echt leid für dich, aber die Brüste werden auch bei schon großen Brüsten noch größer. Es bildet sich ja in den Brüsten die Milch für das Baby.

Wie groß die dann werden, kann man nicht genau sagen... das kann bei jedem unterschiedlich sein!

das kommt drauf an, logischerweise wird milch produziert und da wachsen die brüste nochmals...sie werden aber vor allem während dem stillen grösser...also falls dir das so wichtig ist, dann still dein kind nicht, allerdings finde ich diese nähe wichtig für ein baby...die brüste werden ja nachher wieder normal :) lg googleme

ich möchte auf jedenfall stillen...

0

warum sollten nur kleinere brüste größer werden. auch in den größeren muss doch "platz geschaffen werden" für die milch...

oh gott, wie gross werden die dann? :(

0
@Floeckli

das wird dir niemand pauschal beantworten können, weil nicht jeder gleich ist. aber ein wenig werden sie sicherlich wachsen. vielleicht eine bh-größe mehr!

0

Du solltest froh sein dass du F-Cup hast andere zahlen viel Geld dafür! In der Schwangerschaft macht es vielen Männern extra viel Spaß deswegen hat Mutter Natur das so eingerichtet, aber nicht bei allen! MAch auf jeden Fall ein paar Fotos für das Kind später damit es das sehen kann was Mutto mitgemacht hat!

Schau mal nach in Google unter Phytohormonen, das sind natürliche Hormone aus Pflanzen! Oder eine Pille mit ziemlich viel Hormonen nehmen, z.B. Euginova, davon sind meine auch gewachsen! http://big-bra.de

Phytohormone „Pflanzenhormon“ sind biochemisch wirkende pflanzeneigene (endogene) organische Verbindungen, die als Botenstoffe (sog. Signalmoleküle) Wachstum und Entwicklung der Pflanzen steuern und koordinieren. Da sie nicht alle Kriterien der eigentlichen Hormone erfüllen, können sie auch als Wachstumsregulatoren bezeichnet werden.[1] Neben den echten Phytohormonen gibt es zahlreiche andere sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, die ebenfalls wachstumsregulatorische Wirkung zeigen, zum Beispiel einige phenolische Verbindungen und Steroide. Diese gehören jedoch definitionsgemäß nicht zu den Pflanzenhormonen.

Brüste werden in der Schwangerschaft größer, egal ob groß oder klein...

Was möchtest Du wissen?